hey leute, ich habe einen windows xp homeedition pc.........
ich hab grad so ein problem.....hab irgentwas gelöscht und will das UMBEDINGT wieder herstellen. ABER WIE??????? ich hab gehört das man das irgentwie auf ein begrenztes datum wiederherstellen kann........doch schon wieder weis ich nicht WIE!!! Bitte, bitte helft mir.....solange es sich noch wiederherstellen lässt!!!!! sry das ich so dumm bin. bin halt kein profi........
bitte um HILFE und ANTWORT!!!!!!!!!!!!!
angle95
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo !!!
irgendwas gelöscht
datein vieleicht
die liegen dann im papierkorb
stell sie von da aus wieder her
systemdateien findest du auf der winxp cd
viel spaß
danke für die antwort . allerdings meinte ich eher etwas wie ich meine einstellungen für einen oder mehr tage zurücksetzen/wiederherstellen kann. trotzdem danke
könntest du mir dabei vielleicht helfen?
Hallo !!!
dazu gibt es die wiederherstellungspunkte
unter start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung
da kannst du punkte setzen die du dann beliebig wieder herstellen kannst
aber bedenke wieviele du erstellen kannst liegt an der göße der fb und an dem eingestellten wert in der systemwiederherstellung
jeweils der letze der älteste wird gelöscht wenn du einen neuen anlegst
man kann auch windows wo einstellen das alle änderungen die man gemacht hatt nach dem neustart wieder weg sind
viel spaß
ou mann ou mann ou mann.............irgentwie check ich das alles nicht....kannst du mir das vielleicht so erklären das ein 12 jähriges, unerfarendes kind das kapiert??? bittebittebitte..:-) also was muss ich denn jetz machen damit alles wieder wie vorgestern ist. also meine einstellungen...?????????????????????????????????????????????????????????????????
Hi
Kannst Du denn nicht lesen?
Es steht doch geschrieben von @Taste1984 ganz klar wie Du vorgehen sollst.
Hier noch mal von mir:
Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme >Systemwiederherstellung.
Da kannst Du das System zu einen Früheren Zeitpunkt zurück setzen.
Das heist auf Deutsch, zu einen Zeitpunklt wo Du deine Einstellungen noch nicht vollzogen waren.
Da wählst Du ein Datum aus was auch Wiederherstellungspunkt heist.
Ist da aber kein Datum fett herrvorgehoben, so gibt es keinen Wiederherstellungszeitpunkt.
Wenn noch immer unklarheiten dann noch mal melden!
Gruß
apollo4
vieelen dank, mein problen war das da kein fettgedrucktes datum ist......heisst das jetz ich kann das mit dem wiederherstellen/zurücksetzen völlig vergessen???????????????????