Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer-Skriptfehler

Idamorgenstern / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann seitdem ich IE 7.0 installiert habe, nicht mehr aus dem Internet drucken. Es kommt folgede Fehlermeldung:
Internet Explorer-Skriptfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: res://ieframe.dll/preview.dlg
Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden ?
JA/ NEIN
Egal, ob ich JA oder Nein wähle, es wird nichts gedruckt.
Kann mir jemand helfen ? Habe Windows XP
Ines

Crusty_der_Clown Idamorgenstern „Internet Explorer-Skriptfehler“
Optionen

Moin,

probier es mal mit
START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll" (ohne die Anführungszeichen).

Ich bin ganz optimistisch, daß es dann wieder klappt (hat schon mehrmals erfolgreich hingehauen).

Eine kurze Rückmeldung wäre gut.

Gruß
Jürgen

Idamorgenstern Crusty_der_Clown „Moin, probier es mal mit START - AUSFÜHREN - regsvr32 ole32.dll ohne die...“
Optionen

Hallo Jürgen,

habe es soeben versucht, leider ohne Erfolg. Bekomme immer noch die Fehlermeldung.

Gruss Ines

Crusty_der_Clown Idamorgenstern „Hallo Jürgen, habe es soeben versucht, leider ohne Erfolg. Bekomme immer noch...“
Optionen

Mmmh, das ist Schade. Derzeit fällt mir dann leider auch nichts ein, ich bleibe aber am Ball, vielleicht finde ich noch was.

Gruß
Jürgen

Crusty_der_Clown Idamorgenstern „Hallo Jürgen, habe es soeben versucht, leider ohne Erfolg. Bekomme immer noch...“
Optionen

So, da bin ich nochmal.

Leider haben meine anderen gesammelten Infos zu diesem Fehler nur was mit Windows 9x und/oder Internet Explorer 5, 5.5 oder 6 zu tun. Deshalb habe ich leider nicht mehr als folgende Google-Suche anzubieten, in der Hoffnung, daß dort was brauchbares zu finden ist. Garantieren kann ich allerdings leider nicht: http://www.google.de/search?q=%22Microsoft+Windows+XP%22+%22Internet+Explorer-Skriptfehler%22+site%3Amicrosoft.com

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

Christian160 Idamorgenstern „Internet Explorer-Skriptfehler“
Optionen

Hallo Jürgen,

hatte das gleiche Problem. Hat bei mir bestens funktioniert.

Besten Dank !

Viele Grüße

Christian

Crusty_der_Clown Christian160 „Hallo Jürgen, hatte das gleiche Problem. Hat bei mir bestens funktioniert....“
Optionen

War mir ein Vergnügen ;-)

Gruß
Jürgen