Wenn ich versuche Outlook zu starten dauert es ewig bis es geöffnet wird. wer kann mir helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
vielleicht ist der Posteingang / gel. Objekte ect. zu voll.......
Updates???
Ho!
Oder ist der Rechner zu langsam oder hat die Internetverbindung Probleme? Egal woran es liegt, dass Minimum um etwas dazu sagen zu können, wären Informationen zum Internetanschluss, Rechenrhardware und dem verwendeten betriebssystem.
Und wie immer gilt: bevor etwas "schlecht" läuft, ist es i.d.R. mal gut gelaufen. Die wichtige Sache, die wir dann erfahren sollten ist: was wurde dazwischen mit dem Rechner gemacht, wer hat was daran geändert? ;-)
Bis dann
Andreas
Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Home.2GH Prozessor u. ich habe DSL 6000.Mein Internet läuft einwandfrei. Es ist Outlook Express 6. Außer Spywareprogramm installation habe ich weiter nichts gemacht.
Hi!
Das klingt nicht danach als sei es ein Problem ausserhalb von Outlook. Hat dein Email-Konto, welches du in OutlookExpress abrufst ein Webinterface? Könntest du mal testen, wie sich die Einwahl über den Browser verhält.
Zu OutlookExpress selbst kann ich leider nicht viel sagen, weil ich es selbst nie genutzt habe.
Bis dann
Andreas
Probier einfach mal aus, alle gesendenten mails und die mails im Posteingang zu löschen, die Du nicht mehr brauchst. Das bewirkt Wunder!
LG - LAXSILVA
Das hat nichts gebracht. Aber egal danke. LG. Wolfgang17
Hallo! Habe keine Probleme über den Browser. Trotzdem vielen Dank. LG. Wolfgang
Habe Problem gelöst. Über Systemsteuerung Software, Windowskomponenten laden o. deinstallieren Häkchen bei Outlook rausgenommen.Dann in der Registry alle Outlookeinträge gelöst. Jetzt flutsch es wieder. Alles gute.