Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Recent-Ordner

briti / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen. Ich hab für Euch eine sicherlich ganz einfache Frage: Wie kann ich mir den "RECENT"-Ordner im Explorer anzeigen lassen? Unter dem Pfad: C\Dokumente & Einstellungen\Besitzer, Administrator, Default User ist er nicht sichtbar. Wahrscheinlich gehts über Menü: Extras\Ordneroptionen ... und dann dort irgendwas ein- oder ausschalten; aber welches Dialogfeld???
Will im Startmenü -> Dokumente die zuletzt bearbeiteten Dateien löschen [Chef kontrolliert immer].
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

shrek3 briti „Recent-Ordner“
Optionen

Hallo briti,

Wahrscheinlich gehts über Menü: Extras\Ordneroptionen

Es sind die Optionen:
Alle Dateien und Ordner anzeigen
Geschützte Systemdateien ausblenden (Haken raus)
Inhalte von Systemordnern anzeigen (Haken rein)

Gruß
Shrek3

outsidaz shrek3 „Hallo briti, Es sind die Optionen: Alle Dateien und Ordner anzeigen Geschützte...“
Optionen

Schade das ich gerade in dem Moment weg musste als ich dasselbe Posten wollte.

War mal wieder der alte "Shrek3" um einiges schneller.

Grüßle Outsidaz1

shrek3 outsidaz „Schade das ich gerade in dem Moment weg musste als ich dasselbe Posten wollte....“
Optionen

Tja - wie lautet doch noch dein Abspann...?

Wer kann, der kann!!

Ich konnte bleiben - du hingegen nicht... ;-)

Gruß
Shrek3

briti shrek3 „Hallo briti, Es sind die Optionen: Alle Dateien und Ordner anzeigen Geschützte...“
Optionen

Hey, vielen Dank, Leute. Habe Eure Einstellungen vorgenommen. Kann den "Recent"-Ordner aber nur über die Such-Funktion finden. Im Explorer erscheint er nicht. Ich glaube, was ich suche, läuft jetzt unter dem Ordner-Namen: "Zuletzt verwendete Dokumente". Jedenfalls ist hier das sichtbar, was früher im "Recent"-Ordner aufgelistet war. Trotzdem 1000-Dank für Eure Hilfe & einen schönen 1. Advent!
Briti