Hallo!
Ich hätte folgende Frage - und zwar:
Immer wenn ich begriffe auf einer Internet-Seite eingebe, werden diese automatisch gespeichert! Das möchte ich aber nicht. Damals kam immer das Fenster wo stand, ob ich's speichern möcht oder nicht. Jetzt kommt dieses Fenster aber plötzlich nimmer! Weiß jemand wie ich das ausstellen kann, dass alle Begriffe, die ich eingebe, gespeichert sind???
Ich hab übrigens Windows XP! Wobei ich denke, dass das nix mit dem zu tun hat, sondern, dass das einfach nur falsch eingestellt ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Pipi_1987
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das die besuchten Seiten gespeichert werden hat den Grund dass beim nächsten Besuch die Seite schneller aufgebaut werden kann. Beim Firefox Browser kannst Du das speichern der Seiten unterbinden. (Extras->Einstellungen->Chronic)
fbe
Hallo Pipi_1987,
gehe davon aus, dass du den Internet Explorer verwendest.
Einstellungen findest du (nachdem du den IE gestartet hast) über Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Allgemein" im Bereich "Browserverlauf" und in der Registerkarte "Inhalte" im Bereich "Autovervollständigen".
Gruß
Shrek3
Hallo :-)
Shrek3 --> Danke für die Hilfe!!! :-) Nun ist es deaktiviert *hehe*
Hat super geklappt!
Ich bin zwar nicht oft auf dieser Seite, aber wenn, dann konntet ihr mir bis jetzt immer helfen!!!
Lieben Dank!!!
Pipi_1987
Das muss ja eine schlimme Seite sein, wenn du verhindern willst, dass jemand am Verlauf erkennt, wo du dich rumtreibst... ;-)
Gruß
Shrek3
@Shrek3 --> Nein, nein :-) So ist es nicht *hehe* Nur ich mag das nicht, wenn man dann immer alle Login-Daten bzw. Usernamen und so sieht. Außerdem sammelt sich da nach der Zeit ur viel an. Vor allem wenn Freunde zu Gast sind und so. Die geben auch dauernd ihre Login-Daten ein und so. Außerdem wollt ichs auch wegen der Arbeit wissen *g* Braucht ja nicht jeder wissen, wo ich reg. bin *hehe*