Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HIFE!! Mein Pc bleibt beim windows bild immer stecken!!!!!!!!

Onay / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also immer wenn ich mein pc an mache läuft er ganz normal hoch aber wenn das windows bild kommt dann lädt die blaue balken einmal und beim 2mal bleibt er in der mitte stehen und dann fährt er von selbst wieder hoch ach und wenn er hoch fährt kommen immer solche fragen wie ´Windows Normal starten´ und noch 3andere sachen ich weiß nicht was ich machen soll es wäre schön wenn mir jemand helfen könnt und erklärt es mir am besten einfach damit ich´s auch verstehen kann habe nicht so viel ahnung von pc Thx :> !

shrek3 Onay „HIFE!! Mein Pc bleibt beim windows bild immer stecken!!!!!!!!“
Optionen

Wegen der Erwähnung des "blauen Balkens" verschiebe ich dich mal in die Abteilung "XP Home".

Sollte es sich jedoch um ein anderes Windows handeln, korrigiere das.

Ebenfalls wichtig sind Hinweise, seit wann der Computer dauernd neu startet.
Hast du unmittelbar zuvor etwas verändert oder gab es einen Absturz?

Gruß
Shrek3

cscherwinski Onay „HIFE!! Mein Pc bleibt beim windows bild immer stecken!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,
Du solltest mal einen Scan Disc auf der Festplatte durchführen, und eine Datensicherung durchführen, es hört sich nach einem Festplattendefekt an, irgendwie ist Windows nicht korrekt beendet worden.

Onay cscherwinski „Hallo, Du solltest mal einen Scan Disc auf der Festplatte durchführen, und eine...“
Optionen

Oke ich hoffe danach gehts ,und das mit den nicht korrekt beendet da hast du aber richtig geraten xD leider ist pc kabel bei uns im flur und der hund hat das kabel raus gerissen *böser hund*

shrek3 Onay „Oke ich hoffe danach gehts ,und das mit den nicht korrekt beendet da hast du...“
Optionen

Hier hast du eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise:
http://www.nickles.de/thread_cache/538481722.html

Doch Vorsicht - es könnte deine Festplatte nachhaltig beschädigt worden sein!
Deshalb zuvor Daten sichern.

Gruß
Shrek3