Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer 7

Onecat / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir den IE 7 von Web.de heruntergeladen. Hab dann weisungsgemäß auch einen Neustart gemacht. Jetzt komme ich aber nicht mehr über IE ins Internet. Was fehlt da noch? Meine Desktopansicht ist wie vorher.
Gruß Onecat

peterson Onecat „Internet Explorer 7“
Optionen

Jetzt fehlt nur noch das Deinstallieren vom IE7.

Olaf19 peterson „Jetzt fehlt nur noch das Deinstallieren vom IE7. “
Optionen

...der Tabbed Browsing beherrscht - IE6 und Vorgänger können das nicht, was sie als ernst zu nehmende Browser von vornherein disqualifiziert.

Also: Wenn schon IE7 de-installieren, dann gleich einen vernünftigen Browser installieren, z.B. Firefox, Safari oder Opera.

CU
Olaf

Onecat Olaf19 „Dummerweise ist der IE7 der einzige IE...“
Optionen

Danke an Peterson und Olaf19. Ich mag keine Probleme haben und werde den IE7 deistallieren. Mit 6 hatte ich keine Probleme. Firefox habe ich noch so nebenbei und der war heute mein Lebensretter, sonst hätte ich überhaupt keinen Internet-Zugang gehabt.
Gruß Onecat

Oliver55 Onecat „Internet Explorer 7“
Optionen

Hallo Onecat.
Wäre wahrscheinlich etwas einfacher zu lösen gewesen. Vermutlich hättest Du unter Einstellungen/ Verbindung nur die Verbindungsart einstellen müssen.
Gruß Olli

Onecat Oliver55 „Hallo Onecat. Wäre wahrscheinlich etwas einfacher zu lösen gewesen. Vermutlich...“
Optionen

Hallo Zahni2,
danke, dass du noch einen Lösungsweg anbietest, aber ich habe inzwischen meinen Frieden -IE7 deistalliert- gefunden. Ich lebe jetzt wieder glücklich mit meinem 6.
Gruß Onecat