Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann Boot.ini nicht anzeigen

Cliffanger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Wenn ich im BS auf Suchen klicke und Boot.ini eingebe, wird nichts gefunden, wie kann ich die Boot.ini anzeigen lassen. Danke für eure Hilfe.
Gruß Cliffanger

cscherwinski Cliffanger „Kann Boot.ini nicht anzeigen“
Optionen

Hallo,
im Explorer auf Extras-Optionen-Alle Dateien anzeigen klicken. Dort auch versteckte und Systemdateien anzeigen anklicken.

Knoeppken Cliffanger „Kann Boot.ini nicht anzeigen“
Optionen

Hallo,

es ist eine versteckte Datei.
Sichtbar machen wie Christian es beschrieb, und die brauchst du auch nicht lange suchen, die findest du direkt unter C:

Gruß
knoeppken

Cliffanger Knoeppken „Hallo, es ist eine versteckte Datei. Sichtbar machen wie Christian es beschrieb,...“
Optionen

Hi
Das habe ich alles schon gemacht, nochmal, im Windows Explorer Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Punkt bei Versteckte Dateien und Ordner, einen Punkt bei Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen, einen Punkt bei Vollständiger Pfad in Adressleiste anzeigen setzen, und einen Punkt bei Vollständiger Pfad in der Titelleiste anzeigen setzen, aber Boot.ini kann es immer noch nicht anzeigen.
Gruß Cliffanger

Knoeppken Cliffanger „Hi Das habe ich alles schon gemacht, nochmal, im Windows Explorer Extras,...“
Optionen

Hast du auch den Haken raus gemacht unter "Geschützte Systemdateien ausblenden"?

Gruß
knoeppken

Cliffanger Knoeppken „Hast du auch den Haken raus gemacht unter Geschützte Systemdateien ausblenden ?...“
Optionen

Danke Knoeppken
Das wars, den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden heraus genommen, nun läßt sich auch die Boot.ini anzeigen, Vielen Dank noch mal.
Gruß Cliffanger

Knoeppken Cliffanger „Danke Knoeppken Das wars, den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden...“
Optionen

Gern geschehen ;-)

Gruß
knoeppken