Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem beim Systemstart mit lsass.exe

niepel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Experten!
Habe hier den Laptop meiner Tochter, bei dem plötzlich folgendes Problem auftaucht:
Nach dem einschalten wird eingeblendet - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006) klicken Sie auf ok, um die Anwendung zu beenden -
Danach schwarzer Bildschirm. Der Mauszeiger kann noch bewegt werden, aber sonst "tote Hose".
Hat vielleicht jemand eine Idee???
Gruß
Wolfgang

shrek3 niepel „Problem beim Systemstart mit lsass.exe“
Optionen

Welches Betriebssystem?
Wurde unmittelbar zuvor etwas am Laptop verändert (Treiber, Programme in-/deinstalliert, gab es einen Absturz, usw.)?

Bitte auch noch die genaue Bezeichnung des Notebooks angeben.

Gruß
Shrek3

niepel shrek3 „Welches Betriebssystem? Wurde unmittelbar zuvor etwas am Laptop verändert...“
Optionen

Hallo Shrek3,
BS XP Pro, Toshiba Satelite(?). Es wurden keine Programme/Treiber neu installiert etc. Nach Kontakt mit t-online e-mails ganz normal abgeschaltet. Am anderen Tag wieder ein und das Problem wie geschildert tritt auf.
Gruß
Wolfgang

soppiy niepel „Hallo Shrek3, BS XP Pro, Toshiba Satelite ? . Es wurden keine Programme/Treiber...“
Optionen

Hallo,

Ich würde mal folgendes probieren:
Nach dem einschalten des Laptops F8 drücken und warten bis die Windows Menüwahl erscheint, dann den Menüpunkt " letzte bekannte funtionierende Version " wählen.
Mit etwas Glück startet danach der Rechner wieder richtig.
Hoffe das ich helfen konnte.

mit freundlichen Grüßen
Soppiy

shrek3 niepel „Hallo Shrek3, BS XP Pro, Toshiba Satelite ? . Es wurden keine Programme/Treiber...“
Optionen

Versuche es mal hiermit:
http://www.nickles.de/static_cache/538480025.html

Gruß
Shrek3