Hallo
ich habe auf meinem Laptop 3 Benutzerkonten A (Admin.), B und C installiert (Win XP pro)
früher konnte ich als Admin (Benutzer A) im Explorer die Ordner "Eigene Dateien von A", "Eig. Dat. von B" und "Eig. Dat. von C" sehen und hatte auf die enthaltene Daten Zugriff und konnte sie bearbeiten und abspeichern.
Neuerdings, ich wüsste nicht dass ich irgendetwas verändert hätte, sehe ich, wenn ich als Benutzer A (Admin.) angemeldet bin im Explorer nur die Ordner "Eig. Daten von A" und "Eig. Dat. von B" der Ordner "Eig. Dat. von C" erscheint nicht mehr im Explorer.
Ich hatte mal das Problem, dass der Rechner nicht richtig heruntergefahren ist. Ob das hier in Zusammenhang steht kann ich nicht mehr sagen.
Wechsele ich von Benutzerkonto A in das Benutzerkonto C kann ich den Ordner "Eigene Dateien (von C)" sehen und die Dateien von C sind enthalten und ich habe Zugriff, *aber* versuche ich zB eine von Benutzer C erstellte PPT Präsentation zu bearbeiten oder ändern, zB nur Schriftgröße ändern oder speichern, bleibt PPT hängen! ich muss über den Taskmanager PPT beenden.
Wie kann ich als Admin (Benutzer A) den Ordner "Eigene Dateien C" im Explorer wieder sehen und Zugriff auf die von C erstellte Dateien bekommen.
Danke für Hinweise und Tipps
Gruss
Eddie
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ich hatte mal das Problem, dass der Rechner nicht richtig heruntergefahren ist.
Welcher Benutzer ist hängen geblieben?
Dabei könnte dessen Profil beschädigt worden sein.
Möglichkeiten:
Die persönlichen Daten dieses Benutzers außerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen kopieren und dann einen neuen Benutzer anlegen und die kopierten Daten dort unterbringen.
Wenn dann alles läuft, den alten Benutzer löschen.
Weitere Möglichkeit:
http://www.nickles.de/thread_cache/538474934.html#_pc
Gruß
Shrek3
Welcher Benutzer ist hängen geblieben?
Dabei könnte dessen Profil beschädigt worden sein.
Möglichkeiten:
Die persönlichen Daten dieses Benutzers außerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen kopieren und dann einen neuen Benutzer anlegen und die kopierten Daten dort unterbringen.
Wenn dann alles läuft, den alten Benutzer löschen.
Weitere Möglichkeit:
http://www.nickles.de/thread_cache/538474934.html#_pc
Gruß
Shrek3