Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie kann ich Update Paks in Nlite integrieren?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir mit Nlite eine aktuelle Installations CD erstellen. Den SP 3 kann ich einbauen, aber wie geht das mit den danach erschienen Updates? Bei Winfuture hab ich mir den Nov. Pak als *.exe heruntergeladen kann ihn aber nicht integrieren weil Nlite nur eine *.ini Datei akzeptiert.
fbe

gelöscht_84526 fbe „Wie kann ich Update Paks in Nlite integrieren?“
Optionen

Wenn du die Updatepacks von Winfuture nimmst, dann nimm doch zum Erstellen deiner Installations-CD auch den XP-ISO-Builder von Winfuture. Damit klappt das dann auch...

Gruß
K.-H.

fbe gelöscht_84526 „Wenn du die Updatepacks von Winfuture nimmst, dann nimm doch zum Erstellen...“
Optionen

Danke K-H!
Ich wusste nicht dass es XP-ISO-Builder gibt. Ich werde es mal Testen. Mein 1. Eindruck, er scheint umfangreichere Möglichkeiten zu bieten.
fbe

Knoeppken fbe „Danke K-H! Ich wusste nicht dass es XP-ISO-Builder gibt. Ich werde es mal...“
Optionen

Hallo fbe,

den ISO- Builder nutze ich auch.
Und wie du es wahrscheinlich schon öfter gelesen hast, ebenfalls die Updatepacks von Winfuture.
Klappt prima ;-)

Gruß
knoeppken

fbe Knoeppken „Hallo fbe, den ISO- Builder nutze ich auch. Und wie du es wahrscheinlich schon...“
Optionen

Irgend was hab ich noch nicht verstanden:-(
Ich hab mit einer XP prof CD mit SP2 über ISO-Builder den SP3(geholt von MS) integriert, hat funktioniert. Wenn ich aber den Update Pak 3.06 (Upgrade von 3.05)dazu packen will klappt das nicht. Oder war mein Fehler dass ich nicht die Vollversion genommen habe?
fbe

Knoeppken fbe „Irgend was hab ich noch nicht verstanden:- Ich hab mit einer XP prof CD mit SP2...“
Optionen

Für eine Neuinstallation nimmt man doch auch nicht erst ein Voll- Updatepack, und dann ein Upgrade.
Sondern direkt das volle Updatepack:

http://winfuture.de/downloadstart,1227028337,2136.html

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich gesehen, ich muss "upgraden" ;-)

Gruß
knoeppken