Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows aktiviren

zogaj / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe probleme mit meine copiuta bai anmelden meldet windows kopiren aba meine product key ist ungültig und ich habe keine cd wie findi eine neu product key

Aragorn75 zogaj „windows aktiviren“
Optionen
hier

Oder du suchst den dazu gehörigen Aufkleber zu deinem Orginal... klebt entweder auf deinem Gehäuse oder auf den Handbuch. Wenn du beides nicht mehr hast, bleibt dir nur oben genannte Möglichkeit...
olliver1977 zogaj „windows aktiviren“
Optionen

Ahäm,
also wenn ich richtig verstehe(was zugegebenermaßen bei deiner Rechtschreibung leider recht schwer ist) bekommst du bei der Aktivierung, deiner Windows Version, die Meldung das der Key ungültig sei.
Da steht jetzt die Frage im Raum hast du eine Originale Windows Version mit dem Lizenzaufkleber oder eine Kopierte illegale Version ohne Lizenz.
Beim ersteren solltest du die Installation über die MS Aktivierungshotline aktiviert bekommen.
Bei letzteren hilft dir nur der Erwerb einer Legalen Lizenz.
Aber ein kleiner Tip für zukünftige Postings von dir. Schreibe sie in Word und lasse einmal die Rechtschreibprüfung drüberlaufen so werden deine Posts leichter zu lesen sein. Ist nicht böse gemeint ich bin ja auch nicht perfekt ;-)
gruß Oliver

cscherwinski zogaj „windows aktiviren“
Optionen

Oder nimm ein Linux, spart Geld und Nerven ;-)
Gruß von Christian

olliver1977 cscherwinski „Oder nimm ein Linux, spart Geld und Nerven - Gruß von Christian“
Optionen
Oder nimm ein Linux, spart Geld und Nerven ;-)
Das mit den Nerven wage ich mal zu bezweifeln, gerade für User die nur Windows kennen ist es umständlich. Ich selbst bin sehr lange zweigleisig gefahren und weiß das Linux einiges an Nerven kosten kann. Treiber suchen, Geräte aktivieren und und und.
Für User die bereits mit Windows schnell überfordert sind ist Linux leider nichts auch wenn es gut ist.
gruß Oliver