ein Horror, den WM habe ich gelöscht über tune up utilities, den braucht ja keiner
und wenn ich jetzt text in den notepad editor kopiere und dann da draus in das Word Dokument kommt dauernd die nachricht dass ich den WM installieren soll dann sucht der computer danach und findet nichts, ein wahnsinn wieso ist diese Meldung dauernd da?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
ab Word 2003 (meine ich) ist ein Feature eingebaut, daß Namen Windows-weit mit Kontakten und Messenger verknüpft.
Nach dem Motto: Du tippst Herr Meier ein, kannst auf den Namen klicken und Messenger guckt, ob entsprechend den Einträgen zu Herr Meier ein Messenger-User auffindbar ist.
Wenn´s das ist:
das läßt sich in den Word-Einstellungen abstellen.
Gruß,
Dirk
bitte noch einfacher erklären
verwendest Du Word 2003 oder 2007?
In 2003 müßte das Extras - Optionen sein, bei Word 2007 auf das Windows-Logo links oben, dann auf ...-Optionen unten rechts, dann auf 'erweitert' und bis zu 'Dokumenteninhalt anzeigen' scrollen.
(wo genau sich das in 2003 verbirgt, mußt Du mal kurz durch´s Optionenmenü blättern, ist aber leichter zu finden als bei 2007)
Dort gibt´s dann die Option 'Smarttags anzeigen', das standardmäßig mit einem Häkchen ausgestattet sein sollte. Haken entfernen, alle Fenster mit ok schließen und gut ist.
Gruß,
Dirk
ahso
nun wenn ich was im notepad habe und ich will das kopieren in ein word dokument kommt dauernd die blöde nachricht ich solle den windows messenger 5.1 instlalieren und ich verstehe nicht wieso die nachricht kommt
immer nur dann wenn ich text vom notepad ins word kopieren möchte
ok, DAS wiederum kann ich Dir auch nicht erklären.
Sorry... :-/
D.