Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anzeige von Symbole/Liste

harripaul / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man im XP die Anzeige von Symbole/Liste - z.B. wenn man "Eigene Dateien" anklickt - dauerhaft auf "Liste" einstellen kann?
Ich weiß, daß es einen Weg gibt, kann ihn aber nicht finden.

Vielen Dank im Voraus!

harripaul

Dieter66 harripaul „Anzeige von Symbole/Liste“
Optionen

Windowstaste + E = Explorer
Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Haken setzen bei: Ansicht für jeden Ordner speichern.

Den Ordner, der in Listenform dauerhaft erscheinen soll aktivieren und auf LISTE aktivieren.
Jetzt müßte die Listen Ansicht permanent erscheinen.

LG Dieter

harripaul Dieter66 „Windowstaste E Explorer Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Haken setzen bei:...“
Optionen

Hallo Dieter66,

Vielen Dank! Hat gut geklappt.
Man muß allerdings auch noch das Feld
"Für alle übernehmen" markieren.

MfG, harripaul

Dieter66 harripaul „Hallo Dieter66, Vielen Dank! Hat gut geklappt. Man muß allerdings auch noch das...“
Optionen

Na prima, jetzt nur noch deine Frage "als beantwortet markieren" .
Findest du unter "Optionen zum Beitrag" neben dem Datum.

LG Dieter