Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

AVM ISDN-Controller FRITZ!Card USB v2.1 #2

gelöscht_261145 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Trotz mehrmaliger Versuche von De- bzw. Neuinstallationen bekomme ich im Gerätemanger diese "#2" nicht entfernt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Peter

the_mic gelöscht_261145 „AVM ISDN-Controller FRITZ!Card USB v2.1 #2“
Optionen

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, insb. die verwendete Version von Windows.

gelöscht_261145 the_mic „Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, insb. die verwendete Version von Windows.“
Optionen

Windows XP Professional

hac004 gelöscht_261145 „Windows XP Professional“
Optionen

nun wissen wir ja endlich Bescheid!
hac004

gelöscht_189916 hac004 „nun wissen wir ja endlich Bescheid! hac004“
Optionen

Hi

Hast Du Dir im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen?
Dann kannst Du, falls mehrere Einträge für die Fritzcard vorhanden sind, diese auch gleich deinstallieren und versuchst es dann noch mal von vorn.
Hast Du die Karte mal umgesteckt oder so etwas in der Art?

fakiauso

gelöscht_261145 gelöscht_189916 „Hi Hast Du Dir im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen?...“
Optionen

Hallo Erzgebirge,
tja, hab´ich auch schon versucht - aber vergebens!
Hast Du die Karte mal umgesteckt oder so etwas in der Art? = ja, dies hatte ich tatsächlich mal vorgenommen, doch leider liegts auch daran nicht.

gelöscht_261145 hac004 „nun wissen wir ja endlich Bescheid! hac004“
Optionen

hac004 könntest Du dich evtl. auch "klarer" ausdrücken?

gelöscht_189916 gelöscht_261145 „hac004 könntest Du dich evtl. auch klarer ausdrücken? “
Optionen

Hallo

Wie wäre es, wenn Du die Karte ausbaust und dann alle Einträge deinstallierst im Gerätemanager?
Was mir dann noch so einfällt, meist wird mit der Fritzcard ein ein WAN-Port mitinstalliert, vielleicht steckt der auch noch im System.
Und unter Systemsteuerung>Software könntest Du noch alle AVM-bezogene Software inklusive der CAPI-Treiber deinstallieren, um den Treiber sauber herauszubekommen.
Möglicherweise mußt DU das Setup auch von der Treiber-CD von AVM durchziehen, damit Du die Karte deinstalliert bekommst.

fakiauso