ich hole mir meine Bilder die ich unter "Eigene Dateien/Bilder" abgespeichert habe auf ein Bildbearbeitungsprogramm. Dort werden die Bilder je nach Wunsch bearbeitet etc. Nach Beendigung speichere ich das veränderte Bild mit einem anderen Daateinamen unter einen Ordner "Eigene Dateien/Bilder/bearbeitet" ab. Das Original kopiere ich wieder in den ursprünglichen Ordner. Möchte ich dann das bearbeitet Bild aus dem Ordner öffnen, so ist es dort aber nicht vorhanden. Das Bild läßt sich erst auf der externen Festplatte finden und dort sieht man dass dieses bearbeitete Bild mit einer mir total fremden Endbezeichnung also nicht mit "jpeg" abgespeichert wurde. Auch läßt sich das Bild dort nicht öffnen weil der Dateityp nicht erkannt wird. Wo ist das Problem?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Bildbearbeitungsprogramm
welches?
speichere ich das veränderte Bild mit einem anderen Daateinamen unter einen Ordner "Eigene Dateien/Bilder/bearbeitet" ab.
wie, datei speichern unter oder???
schon mal die speichereinstellungen des Bildbearbeitungsprogramm angesehen?
total fremden Endbezeichnung
und zwar???
welches?
speichere ich das veränderte Bild mit einem anderen Daateinamen unter einen Ordner "Eigene Dateien/Bilder/bearbeitet" ab.
wie, datei speichern unter oder???
schon mal die speichereinstellungen des Bildbearbeitungsprogramm angesehen?
total fremden Endbezeichnung
und zwar???