Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

alm10965 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
jueki alm10965 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
...der Key wird keinem anderen was nutzen, weil der schon bei meinem Rechner von msoobe nur die Meldung unzulässiger Product Key liefert
Du irrst!
Ich habe soeben mit dem MS- Tool "KeyUpdateTool_enu.exe" meinen Test- PC auf diesen Key umgestellt.
Ich werde die Herren VIP bitten, diesen Key zu editieren.

Jürgen
rill alm10965 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
jueki rill „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
rill jueki „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

... was MS am Telefon wirklich gesagt hat ... offensichtlich wurde der Fragesteller zu einem MS-Mitarbeiter persönlich nach gescheiterter Aktivierung durchgestellt (wenn die Aussage oben so stimmt).

rill

jueki rill „Mich würde mal interessieren, ...“
Optionen

Auf die Idee, den Key bei Google einzugeben, bin ich nicht gekommen - sind über tausend Einträge. Ich hab das nur mit dem genannten Tool mal flugs geändert, weil ich die Behauptung
"der Key wird keinem anderen was nutzen"
prüfen wollte. Bin dann auf die M$ Updateseite gegangen, die maulten bei der Prüfung nicht.
Also nahm ich an, der Key ist koscher.
Man sollte -trotz dessen, das der jüki das empfahl- trotzdem editieren.
Denn auch die Nennung eines kompletten illegalen Keys ist hier wohl nicht zu empfehlen.

Jürgen

Lukas9Gelöscht jueki „Auf die Idee, den Key bei Google einzugeben, bin ich nicht gekommen - sind über...“
Optionen

Also, bevor jetzt jemand an Raubkopierer denkt, so will ich meinen Senf auch dazugeben...

Mein Vater hatte schon vor geraumer Zeit bei eBay Windows XP Professional SP2 gekauft, es ist eine Fujitsu-Siemens-OEM und die Packung war noch eingeschweißt. Auf der Folie klebte der COA, darauf waren 2 (!) Keys, einmal für XP und einmal für 2000.

Nun, das erste Mal wo ich Windows von dieser CD installiert hatte, wurde nicht nach dem Key gefragt, denn er befand sich in der WINNT.SIF (=> unbeaufsichtigte Installation). Aktivierung ging nicht. Aber jetzt der Hammer: Es war genau der selbe Key wie oben! Von daher glaube ich nicht an eine Raubkopie...

Ach ja: Mein System ist nicht von Fujitsu-Siemens. Während dieser Key nicht funzte, ging der von der Folie anstandslos.

Gruß Lukas

alm10965 jueki „Auf die Idee, den Key bei Google einzugeben, bin ich nicht gekommen - sind über...“
Optionen

Ich habe vor lauter Frust, diesen Key nicht nutzen zu können, Ihn gepostet.

Zu:
"
Ich hab das nur mit dem genannten Tool mal flugs geändert
"
und
"
mit dem MS- Tool "KeyUpdateTool_enu.exe" kann man den Key ändern,
"

Bloß, aber wie kann man denn einen »Passenden« finden? Uargh!

jueki alm10965 „Ich habe vor lauter Frust, diesen Key nicht nutzen zu können, Ihn gepostet. Zu:...“
Optionen

Ich habe mit dem genannten Tool meinen "ehrlichen" Key mit Deinem oben Genannten "überschrieben".
Nun natürlich sofort zurückgestellt - ist ja mit diesem Tool kein Problem.
(Hätte das nicht funktioniert, dann habe ich immer ein tadelloses Image zur Verfügung)
"Bloß, aber wie kann man denn einen »Passenden« finden? Uargh!"
Im Papierkorb? Mußt mal Deine Erzieherin fragen, wo selbige den hingeworfen hat bei der Aktion...
Ansonsten bleibt Dir wirklich kaum eine andere Möglichkeit, als eine neue Lizenz zu erwerben. Und, wenn die 30- Tage- Frist abgelaufen ist, neu zu installieren-mit dann sofortiger Aktivierung bei Billysoft.
Und ein Image erstellen. Steht alles hier:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

alm10965 rill „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ist ja interessant, wäre nicht auf die Idee gekommen meinen invaliden Product Key zu googlen ;-)
Habe diese Info gleich dem Händler weitergeleitet.
Irgendwo bei Microsoft gibt es wohl die Option, zu melden, Opfer einer Raubkopie zu sein, wer weiß ob das was hilft :-(

alm10965 Nachtrag zu: „Ist ja interessant, wäre nicht auf die Idee gekommen meinen invaliden Product...“
Optionen

Danke für die spontanen Antworten!
Und sehr kurios,

Auf irgendeinem anderem PC funzt der Key, nur bei meinem nicht!
Ebenso der Post von Lukas9 http://www.nickles.de/thread_cache/538542311.html#_pc

Mir bleibt wohl nur übrig, darauf zu hoffen das es keinen Stromausfall gibt, meinen nächsten Lohn abzuwarten und vielleicht bei trustandfair
http://www.trustandfair.com/product_info.php?info=p634_Windows-XP-Professional-deutsch-SP2-OEM.html
einem neuen Key kaufen. Ist auch beinahe der halbe Preis wie beim erst(besten) Händler.

jueki alm10965 „XP aktivierung * ist ja verrückt ! ! !“
Optionen
Das darf, verdammt noch mal, nicht wahr sein!

Ich habe soeben einen meiner Keys bei Google eingegeben. Den, den ich letztens beim Kauf meines neuen Schleppis mit erhielt - der sowohl für XP Prof, als auch für Vista Ultimate funktioniert, legal ist und mit Updates beliefert wird.
Auch nach dem neuen Genuine!
Meine Herren - wenn ein VIP das nachprüfen möchte, bitte eine PN.
Ich sende dem dann -vertrauensvoll- diesen Key zum nachprüfen zu.
Nicht, das ich etwas zu beweisen hätte - aber zum Prüfen, ob es sich wirklich um Raub- Keys handelt, wenn man welche bei Google findet.

Jürgen
Prosseco jueki „Das darf, verdammt noch mal, nicht wahr sein! Ich habe soeben einen meiner Keys...“
Optionen

Leute,

zur eirnnerung an ein Fall was mir mal vor Monaten passiert ist. Ein Freund mit seine Schwester haben im Best-Buy, El Paso, Texas. Ein Notebook gekauft, war ein HP, weiss das Modell nicht mehr. Nach der aufforderung des Vista es zu aktivieren, kam die meldung: "Nix Aktivieren, kopie Pirat".

Warum hat ein Neues Notebook ohne vorherige inbetriebnahme, eine ilegale Kopie drauf.

So er kam zu mir ich soll ihm Helfen. Ich ging zur HP Web Seite und via Chat Online, chattete ich mit HP. HP gab mir anweisungen was ich mit dem Notebook tun sollte, als das Problem gleich blieb, ich soll mich an Microsoft Mexico wenden. Was ich auch tat. MS Mexico sagt: " Nix da, du mit HP reden". Was ich wieder tat.

Wieder HP Chat Online, waehrend sich die Seite lud, gab ich in der Suchmaschine eine Nummer des MS Stickers ein, nicht das Key. Tja da wurde ich ja richtig fuendig. Es war eine Seite die Bot, sage und schreibe dieses an:

Windows Vista Home Premium 32 Bit fuer 0.25 Cent das Stueck. Mindestabnahme 250 Stueck. Das besondere daran war, das bei die Kopien stand auch neben drauf: Hewlett & Packard Mexiko mit die Adresse.

Als sich die HP Person endlich im Chat meldete, ich ihm sagte das MS Microsoft sagt, das HP verantwortlich ist, kam die Hilfe nicht sofort an. Aber als ich ihm den vorfall mit dem Verkauf der Kopien von Vista sagte, da sprang sein Herz an. Naja.

Kurze Rede, langer Sinn. Was ist passiert. HP Mexiko baut Notebooks fuer den AMI Marckt. Es wurden zig tausende Vista Kopien gestohlen.

Quasi, die geraubten und verkaufte Kopien wurden von andere aktiviert, somit konnten die ehrliche Kaeufer nichts aktivieren.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja, danach sagt mir HP, ich soll diese Nummer anrufen. Es war eine Mex. Nummer, aber wurde via Satellit nach Argentinien befoerdert. Dort hat man mir die ilegale via anweisungen, zur legalen befoerdert.

Gruss
Sascha

jueki Nachtrag zu: „Das darf, verdammt noch mal, nicht wahr sein! Ich habe soeben einen meiner Keys...“
Optionen
Lukas9Gelöscht jueki „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mir kommt jetzt irgendwie der Gedanke hoch, dass jemand bei Fujitsu-Siemens seine Arbeit bezüglich der Installationskeys nicht korrekt erledigt hat...

Wie gesagt, meine CD ist auch von denen...

jueki Lukas9Gelöscht „Mir kommt jetzt irgendwie der Gedanke hoch, dass jemand bei Fujitsu-Siemens...“
Optionen

Nein, nicht nur bei Fujitsu Siemens, auch bei meinem Lenovo und vielen anderen.
Schau hier:
http://forums.mydigitallife.info/showthread.php?t=2602
- und scrolle die erste Tabelle.
Alles vollkommen legale Keys von vollkommen legalen Herstellern!
Die Diskussion um Raubkopieen vom Betriebssystem Windows XP sollte sich damit wohl erledigt haben...

Jürgen