Hallo miteinander, habe folgendes Problem. Beim Download eine Programmes (700MB) von Softwareload bricht dieser immer bei 56 % ab. Auch bei Wiederholung. Gibt es da eine Einstellung im Rechner, die dies verursacht?
Hinweis von Softwareload nach Reset von TCP/IP, brachte auch keinen Erfolg.
spohrpc
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
wie fühst Du Deine Downloads durch?
Wenn Du mit dem Internet Explorer arbeitest, würde ich dazu raten, mal den Firefox zu versuchen.
Download hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Der Download erfolgt mittels Downloadmanager von T-Online. Hat bisher immer geklappt, auch in dieser Größenordnung.
spohrpc
Wie gesagt, versuche es doch mal per Firefox und sag Bescheid wenns immer noch bei 56% abbrechen sollte (was ich nicht glaube).
Darf man fragen, was Du da versuchst, downzuloaden?
Dann könnte man das vielleicht eher nachvollziehen.
Bis dahin!
Vorneweg erst mal danke und der Download Firefox läuft schon. Beim Download handelt es sich um Dragon NaturallySpeaking 10.
spohrpc
Kannst Du bitte mal den genauen Link anzeigen, von wo aus Du downloaden willst?
Kommt als Mail mal rüber.Vertrauensvoll,
spohrpc
Hallo,
du weist aber schon wer und was softwarload ist?
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=http%3A%2F%2Fwww.softwareload+betrug
mfg
Deswegen hatte ich ihn auch darum gebeten, den genauen Link zu senden, ehe alles zu spät ist...
Mußte den Dreh dieser o. g. site ausleben, mit Erfolg.
Hier handelt es sich um Softwareload von T-online.
spohrpc
Mit Firefox war alles klar.
spohrpc
Wie zu erwarten war ;-)
Schönen Sonntag wünscht
Christian