Hallo,
habe alles gemäß Anleitung vorbereitet, kann aber nach Start der Windbg und nach Eingabe von SRV*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols unter 'Symbol File Path'
den Reload-Button nicht anklicken.
Bitte Hilfe, Gruß ankiza .
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
du musst erst eine datei laden, z.b file-open executable.... dann kannst du reload setzen und mit ok bestätigen
was ist dein ursprüngliches problem?
Bei Wlan-Aktivierung (via Router)folgt Bluescreen (IRQ_LESS_OR_EQUAL, / 0x0000000A, 0x017F0304, 0x00000002, 0x00000000, 0x804D9B64) Bei nicht aktivierter Verbindung läuft das System fehlerfrei. Habe bereits die Festplatte erneuert, aber das Problem bleibt.
Somit jetzt Suche nach inkompatiblen Treibern. Bei Erfolglosigkeit will ich mich um den RAM-Sektor, den ich kürzlich erweitert, habe kümmern !!!
Danke auch im Voraus für lösungsrelevante Tipps.
"Bei Wlan-Aktivierung (via Router)folgt Bluescreen" ????
welchen wlan adapter benutzt du?
sind die neuesten treiber dafür installiert?
benutzt du die xp drahtlos konfiguration oder das herstellertool des wlan adapters?
hat es vor der ram aufrüstung funktioniert?
normalerweise sieht der bsod so aus, bekommst du keinen treiber gemeldet (3 zeile)?
STOP 0x0000000A(0xZZZZZZZZ,0xYYYYYYYY,0xXXXXXXXX,0xVVVVVVVV)
IRQL_not_less_or_equal
** Address 0xVVVVVVVV has base at [address] - [driver]??????
Die Karte ist von Intel (Intel(R)PRO/Wireless 2200BG Network Conection)neuester Treiber ist via Intel-Webside downgeloadet und aktiviert worden. Keine Problembeseitigung!!!
Treiber-Fehler-Meldung wurde nicht gegeben !!
Konfiguration der Netzwerk-verbindungen erfolgte über den Router(Siemens)und lief von Beginn an (Start vor 6 Jahren ) störungsfrei !! Andere Notebooks und PC`s nutzen den selben Accesspoint ohne Probleme.
Scheint eine besonders interessante Konstellation zu sein !!
Gibst Du auf oder hast Du noch eine heißen Tipp ??!! :-)
Gruß ankiza
Hallo ankiza,
welches Mainboard und welchen WLAN-Router hast du?
Anstelle des Mainboards reicht auch die genaue Bezeichnung des ggf. vorhandenen Notebooks, bzw. die Bezeichnung des Rechners, falls es sich um einen Fertig-Rechner à la Aldi handelt.
Teile uns auch mit, ob XP vor kurzem neu installiert wurde und welches Service Pack es beinhaltet.
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek3,
wie ich bereits in der vorgelagerten Korrespondenz sagte, hat mich die Bluescreen-Sache veranlaßt die Festplatte zu wechseln und gleichzeitig auf 160 GB aufzustocken.
Somit also auch Neuinstallation des Betriebsystems ( XP-Home via Recovery-CD / Acer Extensa 3000 / SP1) danach Installation SP3. Es hat alles bestens geklappt, nur am Grundproblem des Bluescreen, beim Versuch des Internetzugriff, hat sich leider nichts geändert.
Gruß Ankiza
Da XP auf einer neuen Festplatte installiert wurde und deshalb nicht in den Werksauslieferungszustand versetzt werden konnte, ist die Treiberfrage von großer Bedeutung.
http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572
Den Chipsatztreiber zuerst installieren und Rechner neu starten.
Dann den Grafiktreiber (inkl. Neustart).
Überprüfe imGerätemanager, ob es gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen gibt.
Welcher WLAN-Router?
Gruß
Shrek3
Hi Shrek3,
auch Dir vielen Dank für die Bereitschaft mir zu helfen. Hat aber alles nichts gebracht. Habe das Teil zur Analyse an den Hersteller-Support gegeben.
Nochmals danke,
und vieleicht bis bald mal wieder.
Gruß Ankiza
benutzt du die xp drahtlos konfiguration oder das herstellertool des wlan adapters?
hat es vor der ram aufrüstung funktioniert?
Hi Lemon,
vielen Dank für Deine Bereitschaft mir zu helfen. Hat aber alles nichts gebracht. Habe das Teil zur Analyse an den Hersteller-Support gegeben.
Nochmals danke,
und vieleicht bis bald mal wieder.
Gruß Ankiza