Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

hp Produktumfrage löschen

user_263942 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
Ich habe das Problem, daß son blaues Bild mit ner hp Produktumfrage erscheint und ich dieses partout nicht löschen kann.
Ich bin nun nicht der Computerfuzzi, aber gibt es nen Programm, wie man dieses lästige Teil entfernen kann?
Grüße im voraus
tjark

Andreas42 user_263942 „hp Produktumfrage löschen“
Optionen

Hi!

Ich kann mir an Hand deiner Beschreibung noch nicht vorstellen, was da wo erscheint. Das müsste ich aber (und andere sicher auch), damit man da weiss, was gelöscht/abgeschaltet werden muss.

Ich vermute, es ist ein Fenster im Browser, das erscheint, wenn man eine gewisse Seite besucht.

OK, welcher Browser ist das und welches Betriebssystem setzt du ein. Auf welcher Seite im Netz erscheint dieses Umfragefenster?

Oder ist es etwas ganz anderes? Vielleicht etwas nach der Installation einer HP-Drucktreibers oder eines neu installierten Programmes?

Bis dann
Andreas

user_263942 Nachtrag zu: „hp Produktumfrage löschen“
Optionen

Ich benütze Firefox. Auf Windows XP
Die blaue Seite mit der Produktumfrage erscheint als grosses Bild mitten auf dem Desktop.
Im geöffnete Seiten, ganz unten am Bildschirm, lässt es sich auch nicht mit rechtem Mousklick "Schließen" wegmachen.
Andere Seiten kann ich darüber öffnen, gehe ich wieder nur auf Desktop, ist es wieder da.
Ich habe mal Hijack This raufgeladen und alles was mir nicht gefiel aus dem Bootprogramm gelöscht.
Nun ist es erst mal verschwunden.
Ich hatte dies Problem schon mal, als ich nen HP psc 1315 ALL-IN-ONE installiert habe. Damals habe ich das HP Programm einfach wieder gelöscht und mit dem Treiber wieder neu raufgeladen. Dauert aber jedes mal ne Stunde.
Was ähnliches hatte ich schon mal, direkt von Microsoft. Da wurde der Desktop schwarz und es erschien ne Nachricht, daß ich ne nicht registrierte Kopie von XP habe.
Hierfür gabs nen Programm -WGA removal tool, und das erscheint jetzt nie wieder.
Grüße
tjark

volkhard2 user_263942 „Ich benütze Firefox. Auf Windows XP Die blaue Seite mit der Produktumfrage...“
Optionen

Hab dasselbe Problem und beschäftige mich schon seit Tagen damit. Bin kein Computerprofi! Aber dieses Umfragefeld nervt mich total!
Hätte auch gerne ein kostenloses Programm, um dieses blaue Produktumfragefeld von HP wegzukriegen.
Hab auch einen Drucker von HP psc 1300 series. Weiß aber nicht, ob es damit zusammenhängt. Dieser ist schon lange vor dem Erscheinen der Produktumfrage installiert worden.
Werde es jetzt mal mit hijack probieren, so wie Du es beschrieben hast.
Gruß
Volkard2

Hombel volkhard2 „Hab dasselbe Problem und beschäftige mich schon seit Tagen damit. Bin kein...“
Optionen

hi,

das einfachste ist, ihr geht auf die HP-Webseite und dort wäjlt ihr die HP-Hilfe an und chattet ganz einfach mit einem Mitarbeiter dort. Dem schildert ihr Eurer Problem und dann kann er Euch sicherlich weiter helfen.

Gruß

Hombel volkhard2 „Hab dasselbe Problem und beschäftige mich schon seit Tagen damit. Bin kein...“
Optionen

hi,

das einfachste ist, ihr geht auf die HP-Webseite und dort wäjlt ihr die HP-Hilfe an und chattet ganz einfach mit einem Mitarbeiter dort. Dem schildert ihr Eurer Problem und dann kann er Euch sicherlich weiter helfen.

Gruß

hac004 user_263942 „Ich benütze Firefox. Auf Windows XP Die blaue Seite mit der Produktumfrage...“
Optionen

Hast du im FF mal die Einstellungen auf "leere Seite" gesetzt und mal probiert, was der IE macht?
hac004