Wenn ich zu meiner Update-Seite möchte dauert das laden sehr lange bis sie sich öffnet.
an was kann das liegen!!!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
vielleicht an deinen Einstellungen im
sicherheitscenter
Eigenschaften von Internet
Datenschutzaktionen pro Site
vielleicht braucht auch nur dein Virenprogramm für die Windows-Update Seite zu lange. Mal deaktivieren, oder die URL für die Windows-Seite freischalten.
Die Angabe deines Betriebssystems und installierter Virenprogramme nebst Browser (Mozilla, IE) wäre auch hilfreich.
Gruss
Jonny 9
Bei mir (Windows XP home SP3) dauert es mit dem Starten der Windows Update Seite auch
länger als vorher mit dem Internet Explorer 7.
P.S.
Ich habe mal versuchsweise den IE 8 deinstalliert und dann die Windows Update Seite mit dem IE 7 aufgerufen.
Das ging wesentlich schneller.
Also liegt es in meinem Fall tatsächlich am IE 8, dass das Windows Update so quälend langsam vonstatten geht.
Hi!
Guter Punkt! Mir ist auch heute aufgefallen, dass auf einem PC das Windows-Update ewig braucht. Ich dachte das läge am gerade allgemein heftigen Zugriff auf die Updateserver von MS.
Ich hab' jetzt nochmal gestartet und gesehen, dass tatsächlich Gestern unter den Updates das Update auf IE8 dabei war. (Der Rechner hing vorher in einem Firmennetz und ich hab' erst Gestern bemerkt, dass die Updates noch auf den firmeneigenen Server eingestellt waren; da kam dann doch einiges an...).
Der Start des Windows-Updates dauert jedenfalls Minuten. Und da beschwerten sich die Leute über 30 Sekunden Startdauer des FF3.5. ;-)
Bis dann
Andreas