Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann sich ein Ordner mit Unterord.

pet8 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

der auf dem Desktop erstellt wird, sich immer wieder in Luft auflösen,
als wenn mich jemand ärgern möchte!

Gruß

pet8

Knoeppken pet8 „Kann sich ein Ordner mit Unterord.“
Optionen

Hallo,

normalerweise nicht.

Setzt du irgendwelche „Optimierungstools“ für XP ein?
Hast du sonst Probleme mit dem Betriebssystem?

Gruß
knoeppken

pet8 Knoeppken „Hallo, normalerweise nicht. Setzt du irgendwelche Optimierungstools für XP ein?...“
Optionen

Hallo,

CCleaner und jv16 PowerTools.
Mit dem Betriessystem gibt es keine Probleme.

Gruß

pet8

Knoeppken pet8 „Hallo, CCleaner und jv16 PowerTools. Mit dem Betriessystem gibt es keine...“
Optionen

Ohne das Tool "jv16 PowerTools" näher zu kennen, würde ich aber spontan sagen, kontrolliere mal dort die Einstellungen.
Damit kann man nämlich so ziemlich alles säubern.

Ein weiteres interessantes Feature ist sicherlich der Zugriff auf die Windows-Registry über ein lokales Netzwerk.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/jv16_powertools/

Bist du in einem Netzwerk angeschlossen? Ich frage auf Grund deiner Äußerung, "als wenn mich jemand ärgern möchte!"...

Wenn du einen Ordner erstellst, verschwindet er sofort, - oder erst nach einem Rechnerneustart?

Gruß
knoeppken

pet8 Knoeppken „Ohne das Tool jv16 PowerTools näher zu kennen, würde ich aber spontan sagen,...“
Optionen

Hallo,

ja, höchstw. nach Rechnerneustart/en. Bin in keinem Netzwerk. Wenn ein Tool, dann eher CCleaner. Es löscht off. sehr gründlich. Benutze es immer gleich nach Start! Werde es mal nicht benutzen und dann sehen ...

Gruß

pet8

Knoeppken pet8 „Hallo, ja, höchstw. nach Rechnerneustart/en. Bin in keinem Netzwerk. Wenn ein...“
Optionen

Selbst nutze ich auch ab- und an den CCleaner, aber derartiges ist mir noch nicht passiert.

Werde es mal nicht benutzen und dann sehen ...
Gute Idee, berichte später bitte ob es etwas brachte.

Gruß
knoeppken

pet8 Knoeppken „Selbst nutze ich auch ab- und an den CCleaner, aber derartiges ist mir noch...“
Optionen

der neu erstellte Ordner ist noch da! Ich bin mir aber sicher, dass ich ihn mind. zwei Mal erstellt habe, weil er nicht mehr da war. Vielleicht hatte er sich selbst in Luft aufgelöst. :)

Gruß

pet8

Knoeppken pet8 „der neu erstellte Ordner ist noch da! Ich bin mir aber sicher, dass ich ihn...“
Optionen

Komische Geschichte ;-)
Na da bin ich mal gespannt, ob es so bleibt...

Gruß
knoeppken