Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kernel32.dll

Tasku / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine Problem ist; .....beim öffnen eines abgespeicherten Textes, oder direkt zuletzt geschriebene Texte erscheint der Fehlerhinweis: Kernel32.dll

Was könnte die Ursachen sein?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Berger K.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Knoeppken Tasku „Kernel32.dll“
Optionen

Hallo,

wie lautet die genaue "Kernel32.dll- Fehlermeldung", und unter welchem Betriebssystem?
Etwa Win98?

Gruß
knoeppken

Tasku Knoeppken „Hallo, wie lautet die genaue Kernel32.dll- Fehlermeldung , und unter welchem...“
Optionen

.......das Betriebsstystem ist Win XP

Fehlermeldung beim Textdokument: Winword.exe
ModVersion: 5.1.26000.5781 / Offset: 00f1fc0
...oder aber bei einigen Dokumente: ..der Pfad ist ungültig

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fehlermeldung bei öffnen der Bilddatei JPEG: apec.exe / Offset 00f1c0
ModVersion: 1.0.0.0

.....sollten diese Angaben fürs erste genügen, dann würde eine leicht verständliche Erklärung für mich sehr hilfreich sein.

MfG

Berger K.

Knoeppken Tasku „.......das Betriebsstystem ist Win XP Fehlermeldung beim Textdokument:...“
Optionen

Hallo,

da es offensichtlich mehrere Fehlermeldungen bei unterschiedlichen Anwendungen sind, dürfte es schwer werden den Fehler einzukreisen. Jedenfalls wüsste ich im Moment keinen Ansatz.

An deiner Stelle würde ich es erst einmal mit der XP- Systemwiederherstellung versuchen, falls du es noch nicht gemacht hast.
Wie es funktioniert, kannst du hier lesen:

http://support.microsoft.com/kb/306084/de

Melde dich bitte danach, ob dieser Schritt erfolgreich war.

Gruß
knoeppken