Huhu Mike
mein pc zeigt wenn ich auf arbeitsplatz geh die zusätlichen laufwerke h ect nimmer an mit denen ich meine sd/ ms karten öffne hab es jetzt mal mit einer systemwiederherstellung versucht die mir von einem bekannten geraten wurde aber dass hat auch nix geholfen weist du mir vielleicht ne andere lösung lg Sanne( AngelEyes)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wie sieht es denn aus wenn Du über den Start-Button mit der rechten Maustaste den Explorer öffnest?
Sind dort die zusätzlichen Laufwerke angezeigt?
Hallo,
um welches Betriebssystem handelt es sich denn?
Ich frage deswegen, damit ich deinen Thread auf das passende Brett schieben kann,
und weil es immer ratsam ist, in einem Computerforum auch sein Betriebssystem zu nennen ;-)
Gruß
knoeppken
ich hab windows xp home und genau die zusätzlichen laufwerke werden nicht mehr angezeigt =( komm sozusagen auch nimmer auf den inhalt der sd karte
Hallo,
meine erste Frage hast Du noch nicht beantwortet!
Ist Dein Kartenleser extern oder intern?
Windows beenden. Rechner vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen!).
10 Sekunden die Einschalttaste am Rechner drücken.
Stecker wieder einstecken und Windows starten.
Viel Erfolg! hac004
intern ist der kartenleser
wooooooow danke hac004 jetzt gehts wieder hab es so gemacht wie beschrieben aber woran dass liegen kann weist du nicht zufällig?
Danke und prima, dass du den Erfolg meldest. Warum es so ist? Daran rätseln schon Generationen!
...und zur Belohnung kannst du deinen thread unter "Bearbeiten" als "beantwortet kennzeichen.
Gruss hac004