Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach win xp reparation win xp boot cd ziel suchen funzt net

polanskifan99 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

nach dem ich win xp mit hilfe der boot cd von win xp repariert habe, funktioniert die ziel suchen funktion bei verknüpfungen nicht mehr. bin total ratlos. muss da wohl einen reg key für das problem geben. aber google spuckt nur andere user aus, die das selbe problem haben, aber keiner hat eine brauchbare lösung gepostet.
hab auch schon tuneup utilities 2009 drüber laufen lassen, mit dem reg cleaner, aber der findet auch nichts.
wäre sehr dankbar, wenn mir irgendwie geholfen werden kann. war nämlich sehr froh, dass die windows reparatur hingehauen (tut sie bei mir eher sehr selten) und hab keinen nerv windows wieder neu zu installieren mitsamt aller programme.

vielen dank schon mal im vorraus

Lg

Knoeppken polanskifan99 „nach win xp reparation win xp boot cd ziel suchen funzt net“
Optionen

Hallo,

hast du nach der Reparatur von XP, auch die empfohlene Aktualisierung aller Updates für XP gemacht?

Gruß
knoeppken

polanskifan99 Knoeppken „Hallo, hast du nach der Reparatur von XP, auch die empfohlene Aktualisierung...“
Optionen

hab das service pack 3 nochmal draufgespielt- jetzt funktionierts wieder wunderbar. danke.

Knoeppken polanskifan99 „hab das service pack 3 nochmal draufgespielt- jetzt funktionierts wieder...“
Optionen

Das ging aber flott, - freut mich das es funktioniert hat ;-)

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken