Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC kann nicht Hovhfahren

sarwar / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit zwei Tagen bei PC Hochfahren Windo XP Pro. verlangt Beuntzename und Kenntwort. Ich bin einziger Benutze und hab nicht Beunutzename und Kenntwort bis jetzt gehabt. Ich bitte um die Hilfe und empfelungen
Danke
Sarwar

REPI sarwar „PC kann nicht Hovhfahren“
Optionen

Versuche mal alluser ohne Kennwort!

sarwar Nachtrag zu: „PC kann nicht Hovhfahren“
Optionen

Seit zwei Tagen bei PC Hochfahren Windo XP Pro. verlangt Beuntzename und Kenntwort. Ich bin einziger Benutze und hab nicht Beunutzename und Kenntwort bis jetzt gehabt. Ich bitte um die Hilfe und empfelungen

REPI sarwar „Seit zwei Tagen bei PC Hochfahren Windo XP Pro. verlangt Beuntzename und...“
Optionen

Warum wiederholst Du Dich und gibst keine Rückmeldung zu meinem Hinweis, ob das ggf. klappt. Hast Du an Deinem BS mit irgendwelchen Tools rumgefummelt und dadurch an der Benutzeranmeldung ggf. was verändert? Des Weiteren gehe ich davon aus, dass Du Windows als Betriebssystem verwendest?

Lemon5 sarwar „PC kann nicht Hovhfahren“
Optionen

mach eine systemwiederherstellung die vor dem problem liegt.
(beim booten f8 drücken, im xp boomenü systemwiederherstellung wählen)

sobald du wieder im system bist, start-ausführen-lusrmgr.msc enter. wähle benutzer, deinen benutzernamen, rechtsclick darauf, kennwort festlegen und vergib ein kennwort.
dann start-ausführen rundll32.exe netplwiz.dll,UsersRunDll mit enter bestätigen.

Bei dem Fenster nimmst du das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus, wählst übernehmen und trägst den Namen ein, mit dem du dich immer anmelden willst.

antwort nr 3 bei

http://www.supportnet.de/listthread/196326