Hallo!
Ich hab da ein Problem das ich mit meinem wissen nicht mehr lösen kann habe eine orginal windows XP Home installiert, dann die grafiktreiber, danach ließ sich die auflösung nicht mehr ändern läuft nur auf 600X800 aber 32 bit, ich kann nicht mal auf 16 bit runter gehen das läßt sich auch nicht ändern! Hab dann neue Grafikkarte eingebaut und alten treiber runter und neuen drauf, alle treiber aktualisiert, von karte sowie Monitor, aber nix ändert sich!
bitte hife ich bin schon am verzweifeln, wo liegt mein Fehler begraben!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
habe eine orginal windows XP Home installiert, dann die grafiktreiber,
Hallo,
hast du direkt nach der Installation des Betriebssystems, den für dein Mainboard passenden Chipsatztreiber installiert?
Den findest du beim Hersteller deines Mainboards (Internetseite), oder auf der mitgelieferten CD.
Gruß
knoeppken
Hallo,
hast du direkt nach der Installation des Betriebssystems, den für dein Mainboard passenden Chipsatztreiber installiert?
Den findest du beim Hersteller deines Mainboards (Internetseite), oder auf der mitgelieferten CD.
Gruß
knoeppken
ja, habe ich gemacht danach ist das problem zum erstenmal aufgetreten! Bei einem anderen PC , werdern die Grafiken nicht richtig angezeit nach der Software intallation zum Mainborth! Ist die Software falsch? Wie bekomme ich das raus ob das so ist und wie kann ich dann den fehler beheben?
LG Barnie
Welche Treiber hast du denn installiert, und wo hattest du diese her?
Welches Mainboard, und welche Grafikkarte ist denn verbaut in deinem Rechner?
Falls du es nicht genau weißt, hilft dir das Tool "Everest" dabei:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
Gruß
knoeppken