Ich habe ein Programm auf der Platte das sich einfach nicht löschen lässt. Was gibt es dazu für Möglichkeiten, Programme wie z.B.CCleaner etc,.nützen nichts.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Mehr Informationen, sonst ist die Antwort: Format C:
Achja... und wenn Windows auf D: liegt?
format %SYSTEMDRIVE%
:-DD
ich hätte da noch einen Tipp für Dich. Suche doch einmal die Programmreste in der Regristry - und von dort aus löschen. Noch ein guter Tipp - die Registry vorher sichern.
Ich mit solchen Löschaktionen sehr gute Erfolge erzielt, nur muß man halt genau wissen was man tut.
Regedit aufrufen - In der Suchmaske das zu löschende Programm eintragen und die Suche starten - 99% das Du die lästigen Programmreste eliminierst.
Du kannst da zu löschende Programm auch noch einmal komplett neu installieren und dann löschen.
Gruß HB
Funktioniert nicht mit nochmal installieren und dann löschen!
Welches System? Welches Programm?
Meine Glaskugel ist leider defekt.
Also,
wenn sich ein Programm nicht löschen/deinstallieren lässt, läßt das sehr stark auf etwas Unerfreuliches schließen.
Wir brauchen also schon den Namen dieses Programms! Vielleicht ist es kein "normales" Programm mit uninstall-Funktion, sondern ein Wurm/Virus/Trojaner etc. Und dann geht vermutlich nur Neuinstallation oder Rückspiegelung eines images.
Gruß
Frank
Es handelt sich um das Programm: "Adress- und Geburtstags-Manager" von Kraiss. Das Programm hat bisher immer gut funktioniert. Das Programm darüber zu installieren bringt nichts, es wird schon geladen,aber es funktioniert nicht!
Du solltest mal den Windows Installer Cleanup versuchen.
Kriegst Du bei MS. Wenn Du es nicht findest, dann von mir.
Versuche es mal damit:
http://www.diskcleaners.com/#deletedr
Delete Doctor...
Gruß
luttyy