Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

SP3 einbinden.

audax31 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe mich über die verschiedenen veröffentlichten Methoden mit ihren Fehlermöglichkeiten zur Erstellung einer Slipstream-CD informiert. Gibt es inzwischen eine einfachere Methode? Möchte vor dem Auslaufen von WinXP mir eine verbesserte Installationsmöglichkeit schaffen, als nacheinander das SP3 erneut zu downloaden.
Danke schon ´mal für die Ratschläge.
audax

Olaf19 audax31 „SP3 einbinden.“
Optionen

Hi Audax,

Die im Glossarartikel zu Slipstream - bitte einfach anklicken! - verlinkten Methoden hast du schon probiert und sie sind dir zu kompliziert? Mir ist keine einfachere Methode bekannt, in jedem Fall ist all das besser als ein nachträgliches Aufspielen des SP3.

CU
Olaf

audax31 Olaf19 „Slipstream im Glossar“
Optionen

HI Olaf19 und rill.SP3 und alle updates habe ich schon installiert, SP3 hatte ich noch gebrannt in Reserve.
Um die umständliche Installation mit der veralteten Betriebssyastem-CD in Zukunft zu umgehen, werde ich mich jetzt ´mal mit der Herstellung der Slipstream CD befassen müssen. Die Anleitungen in dem Glossarartikel sind ja aussagekräftig genug.
Danke für Eure Ratschläge.
Noch schönen Sonntag
Audax

rill audax31 „SP3 einbinden.“
Optionen
gelöscht_84526 audax31 „SP3 einbinden.“
Optionen

Da würde ich dir empfehlen, den XP-ISO-Builder zu verwenden. den bekommst du hier: http://winfuture.de/XPIsoBuilder

Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Gruß
K.-H.