Hola zusammen!
Mein WindowsOrdner verschwendet 4 GB. Was kann ich problemlos löschen????
Sonnige Grüße aus der Hitze!!!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Alles mit diesem Zeichen $ und im Temp-Ordner alles löschen!
Gruß
luttyy
nur 4GB? :-) Meiner Windows Ordner hat 9,6GB :-) Aber bei insgesamt 1,5TB FP Kapazität stört mich das nicht weiter ...
Kannst dir auch Glary Utlities holen, das löscht dir genrelle alle unnötigen Temp Dateien und reinigt auch noch die Registry.
Grüße
Hewal
"12,4 GB (13.400.727.552 Bytes)"
Mein Windows Ordner :-)
Also, auf 6,38 GB komme ich auch... (alles clean)
Gruß
luttyy
Wieso regt sich heute noch jemand wegen ein Paar GB verbrauch auf? Festplatten bekommt man momentan ja hinterher geworfen.
Grüße
Hewal
Ja, man muss richtig aufpassen, dass man nicht ständig von den Dingern getroffen wird...
Gruß
K.-H.
Hallo K.-H.,
der war richtig gut :-))
cu
Was "verschwendet" ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Microsoft hat dazu sicher eine ganz eigene Meinung.
Meine sieht so aus:
- Wiederherstellungspunkte müssen nicht ewig gespeichert werden. Wenn das System also stabil läuft, können alle Punkte außer dem letzten gelöscht werden.
- Je nach Nutzung/Zweck des Rechners und RAM-Ausstattung kann man u.U. auch den Festplatten-Cache abschalten.
- Es lohnt sich auch, nach Installationsleichen, temporären oder veralteten Sicherungsdateien zu suchen (um diese zu löschen).
Mein Windows-Ordner ist z.B. 2,6 GB groß.
Grüße auf die Insel.
Mike
2,6gb? wow... welches BS genau hast du denn?
Grüße
Hewal
Da ist ausser dem OS nichts drauf...:))
Gruß
@Hewal
Es handelt sich um ein XP-Prof. Ich nutze keine Systemwiederherstellung - setze lieber auf regelmäßige Backups auf externer Festplatte.
Bei 3GB RAM funzt die Kiste auch prima ohne Festplattencache.
"Es lohnt sich auch, nach Installationsleichen, temporären oder veralteten Sicherungsdateien zu suchen (um diese zu löschen)."
Gruß
Mike
Ich habe XP Media Center, also auch Pro, und es nun auf 2,4 geschafft.
Thanks to all!!!