Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows xp

mariata / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

habe meine lisence key verloren und leider auch keine windows xp cd kom aber leider nicht weiter habe bei microsoft angerufenaber die meinnten das solange ich den lisence aufkleber nicht habe die nichts fuer mich tun koennen

Gerd6 mariata „Windows xp“
Optionen

da haben die wohl recht und wir können auch nichts für Dich tun, da Du noch nicht mal gesagt hast, wobei Du nicht weiter kommst.
Falls es was Illegales sein sollte, hat sich das sowieso erledigt.

Keine Cd, kein key, ja was hast Du denn überhaupt?



hth
Gerd

mariata Gerd6 „da haben die wohl recht und wir können auch nichts für Dich tun, da Du noch...“
Optionen

es ist den computer von meine tochter ihre vater hat das alles mal fuer ihr instaliert ich meine komme nicht weiter wil diesen lisence key box dort stehen bleibt und sonst ich allein alles ausmachen, aber ic habe selbst eine windows xp cd aus engeland kan man die lisence key ook gebruiken ervoor

Gerd6 mariata „es ist den computer von meine tochter ihre vater hat das alles mal fuer ihr...“
Optionen

wie ich schon sagte:
Illegales geht hier nicht.
Grds. kann man nur sagen, daß Du eine Lizenz(key) nur auf EINEM PC verwenden darfst.
Wenn das also Dein key ist, wäre es nicht korrekt, diesen auch für einen 2. PC zu verwenden.
Ob das überhaupt geht, müßtest Du ausprobieren. Wenn die XP-Version selbst nicht an einen Hersteller gebunden ist, sollte es gehen.
Hast Du schon mal unter oder auf die Rückseite des PC geschaut? Die Lizenzaufkleber werden oft dort hingeklebt.

Andere Hilfe dürfen wir nicht geben. Evtl. findest Du bei google weitere Hinweise.

G.

hardy25 Gerd6 „wie ich schon sagte: Illegales geht hier nicht. Grds. kann man nur sagen, daß...“
Optionen

Hallo Mariata!Wenn dein XP noch läuft und du wirklich nur deinen Key brauchst dann lad dir das hier runter und sieh bei Betriebssystem nach,da steht dein Key.
http://www.chip.de/downloads/AIDA32_13006279.html
Gruß hardy!

Infos-Lanzarote mariata „es ist den computer von meine tochter ihre vater hat das alles mal fuer ihr...“
Optionen

Der Computer DEINER Tochter...... und IHR VATER hat das mal installiert???? Bist Du das nicht???

Hier ein Tipp, aber bitte... das muss ganz unter uns bleiben:

Klick mal hier: http://computershopauction.com/secure/images/windows_logo.jpg

Lade Dir das Ding runter... drucke es aus... aber bitte in Farbe... schneide es schön sauber aus... klebe es auf Deinen Monitor.... und erfreu Dich daran ersteinmal bis Dir anderweitig geholfen tut.

Lars.L Infos-Lanzarote „Der Computer DEINER Tochter...... und IHR VATER hat das mal installiert???? Bist...“
Optionen
Der Computer DEINER Tochter...... und IHR VATER hat das mal installiert???? Bist Du das nicht???

Ja was bleibt da denn noch übrig? DIE MUTTER! ;-)
Infos-Lanzarote Lars.L „ Ja was bleibt da denn noch übrig? DIE MUTTER! - “
Optionen

Mama, stimmt, so etwas gibt es ja auch!!! Ich Tollpatsch ich dummer!!!!

onkel beffen mariata „Windows xp“
Optionen

Microsoft kann da nichts machen? Sowas aber auch!
Aber interessant ist es allemal, ein Holländer (?) mit einem Englischen XP sucht für seine deutsche Tochter einen Schlüssel für eine nichtvorhandene CD.

presla mariata „Windows xp“
Optionen

Wenn man im Besitz einer lizenzierten Original Windows XP CD war,ist,
sich ordnungsgemäß bei Microsoft mit der lizenzierten CD registriert hat,gibt es bei Microsoft keine Probleme.Du bekommst eine neue CD (Kosten ca. 5.-€).Mir selber schon passiert,hatte versehentlich meine Windows-CD mit anderen CD´s entsorgt.(Müllcontainer).Microsoft hatte ja meine Daten durch die Versionsregistrierung.Ich bekam ohne Probleme eine Ersatz-CD für ca.5.-€.Ob Microsoft heute noch so handelt weiss ich nicht,aber einen Versuch wär´s wert.Zuständig war damals Microsoft Unterschleißheim (bei München).Abteilung Versand!

kds presla „Wenn man im Besitz einer lizenzierten Original Windows XP CD war,ist, sich...“
Optionen
Fernando2 mariata „Windows xp“
Optionen

Ich kann nicht begreifen, daß so viele Leute so viel Eiertanz aufführen, wenn sie eine illegale Windows-Version haben und gar noch Microsoft, Internet-Foren... damit belasten.
Denen scheint unbekannt, daß man Software einfach schnell und meist auch billig KAUFEN kann. Ein Schritt in den nächsten Computer/Elektronicshop oder paar Klicks bei ebay reichen. Windows XP ist derzeit um 34 Eu zu kriegen - eine Anschaffung, die ein Erwachsener locker durchwinken sollte und die sich lohnt.