Seit mein XP Media Center beim surfen plötzlich abgestürzt ist startet er nicht mehr automatisch..
Nur mit der Applications & Support cd lässt er sich starten...Zeigt dann "Von Festplatte oder cd Starten.?
Ich starte dann über Festplatte...geht einwandfrei..aber neu installieren will er auch nicht...
Sagt mir "FALSCHES SYSTEM" :-)WAHRSCHEINLICH WEGEN DER VIELEN UP DATES DER LETZTEN ZWEI jAHRE...
Wahrscheinlich ist die Boot Ini zerschossen...aber da kenn ich mich nicht auus.Wer kann BITTE helfen..
Gruss Nauke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Besteht die Möglichkeit in den Abgesicherten Modus zu gelangen? Hast du eine Live-CD zur Hand?
Im BIOS die Boot-Reihenfolge schon kontrolliert?
Sagt er "falsches System" oder etwas wie Operating System not found?
Hallo Danke für die Antwort--
Komme auch nicht mit F8 in den abgesicherten Modus...
Bios ist in Ordnung...Wenn ich von der cd starte gehts es mit
Harddisk STARTEN::Wenn ich von cd starten wähle kommt folgende
Meldung..Die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im
Original Verzeichniss.Wenn Sie diese Dateien selbst gelöscht haben,
können sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen..
Von Festplatte starten geht nach wie vor einwandfrei..und der Computer arbeitet dann auch ganz normal..Hoffe es ist nicht zuviel
Müll in meiner Mail...:-)
Grüsse Nauke
Hast Du schon die Systemwiederherstellung bemüht und ein Wiederherstellungsdatum von
vor dem Problem ausprobiert?
Manchmal hilft das.
Moin,
erstelle dir eine Slipstream CD mit Sp3, dann kannst du eine Reparatur Installation durchführen, eine Anleitung hier...
http://www.rainerullrich.de/pc/sp3integration/sp3integration
Gruss
Horst
Moin.
Würde per CD in Dein System booten und mit Vistaboot pro oder easy bcd einen neuen bootloader schreiben und rebooten.
Gruß Olli