Habe die älter Version 7.0 auf einem XP-Rechner installiert - wenn man versucht Festplatte C wiederherzustellen, erscheint immer der Fehler E000101F4 --- ....keine Festplattenlaufwerke gefunden. Würde mich riesig freuen, wenn mir jeman helfen könnte - bin nicht so fit am PC.....
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Acronis True Image Home 7.0 ist uralt und unterstützt viele SATA Controller halt nicht, da kann man machen nix...
Wahrscheinlich für S-Ata Platten zu alt.
wenn ich mich recht erinnere, kann man bei älteren Versionen die Boot-CD auch abgesichert erstellen. Versuche es mal damit. Afair ging es dann auch oft mit SATA-Platten (wenn man Glück hat ;-), zumindest bei V8 war das so.
hth
Gerd
Was für Festplatten willst Du wiederherzustellen, IDE oder SATA. Im zweiten Fall geht dies wenn dann nur über den Umweg einer zu erstellenden Boot-CD, bzw. wenn Du eine Original-CD hast, die ist auch bootfähig.
Danke für die Tipps --------- habe jetzt die Version 2009 installiert..... hatte diese mal für mein Notebook gekauft. Habe die aber nicht benutzt, weil sie nicht so schön einfach wie die 7.0 war ----- wollte z.B. gerade mal die automatischen backups ausschalten...... bis jetzt noch nicht gefunden..... :-((