Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aufforderung zum Update.

marder04foto1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich benutze XP Home und bekomme dauernd die Aufforderung zu einem Update.Was ist zu unternehmen um died zu unterdrücken?
Dank im Voraus.Wofgang

Mike9 marder04foto1 „Aufforderung zum Update.“
Optionen

Wer oder was will denn das Update, bzw. welches Programm zeigt die Aufforderung? Windows selbst würde ich schon aktualisieren lassen.

MfG
Mike

Conqueror marder04foto1 „Aufforderung zum Update.“
Optionen

Sind dies die Windows Updates oder welches Programm fordert zum Update auf. Windowes Updates sind wichtig und die sollten gar nicht abgeschaltet werden.

marder04foto1 Nachtrag zu: „Aufforderung zum Update.“
Optionen

Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe die Aufforderung bisher noch keinem Programm zugeordnet.
Es handelt sich um Windows Updates.Die Aktualisierung des Internet-Explorers hat
im Bekanntenkreis schon für Aufregung gesorgt;deshalb mein Wunsch:Kein Eingriff
von Seiten Windows auf meinen PC.Es spielt Alles gerade so gut.Sorry.
Die Aufforderung erscheint wie eine Sprechblase.Der Urspung ist die Taskleiste.

Gruß aus Berlin von Wolfgang

Conqueror marder04foto1 „Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe die Aufforderung bisher noch keinem...“
Optionen

"hat im Bekanntenkreis schon für Aufregung gesorgt"
Sag ich mal Blödsinn, es gibt ein Update von 100 wo dies geschieht, aber die Updates gar nicht zu installieren ist wie Harakiri mit dem Gesundheitszustand des PC zu spielen.
Man kann das so einstellen, dass man benachrichtigt wird, aber Installation selber bestimmen kann.
Ich rate Dir die Windows Update nicht zu deaktivcieren, ansonsten sehen wir uns "irgendwann" bei dem Bereich Viren und Co wieder.

Mike9 marder04foto1 „Aufforderung zum Update.“
Optionen

Ich rate davon ab, das Windows-Update zu daktivieren. Man kann auch einzelne (unerwünschte) Updates ausschließen. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich: Eine Anleitung zum Abschalten der Funktion findest du z.B. hier
http://www.windows-tweaks.info/html/autoupdates.html

MfG
Mike

marder04foto1 Nachtrag zu: „Aufforderung zum Update.“
Optionen

Ich bedanke mich bei allen Teilnemern meiner Sorge.
Ab sofort lasse ich updaten."Er hat es ja auch gleich eingesehen."
Gruß noch mal an die Runde.
Der Beitrag kann geschlossen werden.

Gruß. Wolfgang

Mike9 marder04foto1 „Ich bedanke mich bei allen Teilnemern meiner Sorge. Ab sofort lasse ich updaten....“
Optionen
Der Beitrag kann geschlossen werden. Jo, dass musst du schon selber machen: Über "Optionen zum Beitrag" => "Als beantwortet markieren".

MfG
MIke