Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

BT-Stick an Win XP

Howie67 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hab mir solch mini BT Stick gekauft um damit mein Nokia 3660 und das E50 mit dem PC zu verbinden. Nur leider klappt das überhaupt nicht. Zu dem Stick war auch keine SW und kein Treiber dazu. Xp erkennt zwar den stick, istalliert oder aktiviert aber nichts und beide Handys finden ihn auch nicht. Was kann man noch machen?

groggyman Howie67 „BT-Stick an Win XP“
Optionen

Hallo
Ich hab mir solch mini BT Stick gekauft
Unter -solch- habe ich bei Google nicht viel gefunden, hat der noch eine andere Bezeichnung.

-groggyman-

Alpha13 Howie67 „BT-Stick an Win XP“
Optionen
Brakelmann Howie67 „BT-Stick an Win XP“
Optionen
kuhfkg1 Howie67 „BT-Stick an Win XP“
Optionen

Tach Howie67,

du musst dir bei Nokia die zum Handy gehörende PC-Suite herunterladen.
Dann kannst du deine Kontakte usw. mit dem PC verwalten.
Neue Kaarten für GPS-Handys gibt es da auch.

Viel Erfolg, kuhfgk1

Howie67 Nachtrag zu: „BT-Stick an Win XP“
Optionen

Hallo!
@groggyman
solch einer: http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-USB-V2-0-Stick-wie-DATENKABEL-bis-zu-100m_W0QQitemZ200442117374QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eab47fcfe
nur das zu meinem leider keinerlei SW dazu war oder ist.
@Alpha13
Das PC Suite hab ich drauf, das braucht man ja auch wenn man per Kabel verbindet....

Hoffe ihr könnt mir evtl ne SW empfehlen (für den Stick).
Howard

Howie67 Nachtrag zu: „BT-Stick an Win XP“
Optionen

so, nun noch was.
hab jetzt das PC-Suite des E50 drauf und das des 3660.
mit dem E50 klappt alles wunderbar, nur wenn ich aber das des 3660 aufmache passier folgendes:
Wenn ich es starte, dann sagt es nur "Sie verwenden PC Suite zum ersten mal, bla bla bla klicken sie auf OK um fortzufahren oder auf Abbrechen um PC Suite zu schließen".

Mit OK tut sich aber nix. Das Programm will nicht weitermachen. Man kann auch nichts am Programm einstellen da alles inaktiv ist.
Was kann das nun sein? Hat das schon mal jemand gehabt?

Howard