Hallo,
ich hatte die Software *KIES* von Samsung für mein Handy installiert. Nach einer Deinstallation wollte ich eine neue Version installieren, es trat der Fehler:
Use DLL Failled (FSUsbExDevicelib.dll)
auf und verhindert die erneute Installation. Habe schon mit einigen Programmen versucht, was zu reisen, ohne Erfolg.
Windows XP Sp 3,
G Data Total Care 2011
Wer kann mir da helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
hennes588
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Die Suchmaschinen spucken da auch nicht allzuviel aus, ausser, dass Du mit Deinem Problem nicht allein bist. Ein paar Treffer auf finnisch, englisch, russisch, französisch - aber nach Abschätzung ohne Lösung was das Update angeht. Bleibt wohl nur die "Altversion" zu installieren und auf das Update zu verzichten oder ein Update ohne Deinstallation der Altversion zu versuchen.
Hallo,
es geht gar nichts, ich kann auch keine ältere Version installieren, da immer der Fehler erscheint.
Hallo.
Und wenn Du die bemängelte Datei umbenennst oder notfalls verschiebst oder löscht ?
Gruss.
das hilft nichts, denn diese Datei ist nicht auf meinem PC!! Ich habe sie gelöscht, was auch nichts gebracht hat. Man kann sie downloaden, aber wo setzt man sie dann hin?????????????
Vielleicht muss ich XP reparieren?? Keine Ahnung. Auf jeden Fall klappt das mit der Installation diese blöden Software von Samsung nicht mehr.
Gruss
Und Supportanfrage an Samsung direkt?