Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problemmen mit den benutzerkonten

user_306302 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

mein name ist karima ich habe seit kurzem ein laptop und da war auch alles inordnung gewessen auch mit den benutzernkonten aber seit zwei tagen kann ich mein atmistrator pc konto nicht mehr finden ich habe schon alles durch gesucht und nichts ist gegangen hat einer von euch eine antwort auf mein das werre sehr schön und nett denn immer wenn ich was ändern möchte mit mein pc öffnet der pc ein kleines fenster wo drienne steht das kann nur der atmistrator aber finden kann man nicht hoffentlich habt ihr eine lössung für mein problemmen.mfg.karma

Knoeppken user_306302 „Problemmen mit den benutzerkonten“
Optionen

Hallo,

welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert: XP, Vista, oder Win 7?

Gruß
knoeppken

user_306302 Knoeppken „Hallo, welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert: XP, Vista,...“
Optionen

windows.xp ist auf mein laptop drauf ich hoffe jetzt kannst du mir weiter helfen.gruß.karima
Knoeppken user_306302 „ windows.xp ist auf mein laptop drauf ich hoffe jetzt kannst du mir weiter...“
Optionen

Hallo,

funktioniert denn der Tipp im folgenden Link (nur draufklicken)?

http://www.windows-secrets.de/sicherheit/artikel/d/programme-mit-admin-rechten-ausfuehren-xp.html

Falls nein, dann versuche dich bitte daran zu erinnern was du in den letzten 2 Tagen so alles am PC verändert hast,
und es auch hier zu beschreiben ;-)

Gruß
knoeppken

gelöscht_84526 Knoeppken „Hallo, welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert: XP, Vista,...“
Optionen
welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert: XP, Vista, oder Win 7?

Moin Jörg,

auf welchem Brett hat "karima" gepostet?

SCNR
Gruß
K.-H.

P.S. Nur für den Fall, dass du nur nachgefragt hast, um die Anfrage auf das richtige Brett zu verschieben: Weitermachen, keine Meldung..... :-))
Knoeppken gelöscht_84526 „ Moin Jörg, auf welchem Brett hat karima gepostet? SCNR Gruß K.-H. P.S. Nur...“
Optionen
auf welchem Brett hat "karima" gepostet?

Hallo Heinz,

auf dem Brett "Gratis- Soforthilfe":
http://www.nickles.de/c/f/64.htm

Dort werden die eingehenden Beiträge von den VIPs "abgefangen" (mittlerweile kann dort ja jeder lesen und posten), und nach Rückfragen entsprechend auf die Fachbretter verteilt.

In diesem Fall hatte ich mich für das Brett XP entschieden ;-)

Das poste ich jetzt trotz Nachtrag von Dir, um es der "Allgemeinheit" zu erklären.

Gruß
knoeppken
gelöscht_84526 Knoeppken „ Hallo Heinz, auf dem Brett Gratis- Soforthilfe :...“
Optionen

Hi,

mir ist erst im Nachhinein eingefallen, dass du VIP bist und die Macht hast.... :-))

Nix für ungut. Schönen 3. Advent noch!

Gruß
Heinz