Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Professional im agesicherten Modus ohne Password

user_299573 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Password wurde vergessen , habe schon fast alles probiert
Kennwort zurücksetzen
leider wird hier nicht das richtige Benutzerkonto angezeigt
über abgesicherten Modus fragt er mich auch nach dem Password

gelöscht_35042 user_299573 „Windows XP Professional im agesicherten Modus ohne Password“
Optionen

Muss auch fragen, sonst könnte ja jeder über den abgesicherten Modus...

apollo4 user_299573 „Windows XP Professional im agesicherten Modus ohne Password“
Optionen

für welches Konto hast Du ein Passwort vergeben?
Benutzer oder Admin?

Im abgesicherten Modus sollte auch das Admin konto zu sehen sen welches kein Passwort in der Regel hat.

Warten auf Antwort!

Gruß
apollo4

gelöscht_35042 user_299573 „Windows XP Professional im agesicherten Modus ohne Password“
Optionen

Die Problematik bei solchen Anfragen hier ist, dass ja Passwörter einen Sinn haben und man nicht weiß, wer hier anfragt und diese umgehen will...

apollo4 gelöscht_35042 „Die Problematik bei solchen Anfragen hier ist, dass ja Passwörter einen Sinn...“
Optionen

Hallo luttyy,

ich weis das auch und kenn auch Deine Haltung dazu.

Ich wäre damit aber vorsichtig weil Du nicht weist, ob der User im Auftrag andere hier fragt oder eben einen PC erhalten hat wo er was machen soll und nicht rankommt weil dieser mit Passwort geschützt ist aber eben so lange unbenutzt rumstand so das keiner mehr das Kennwort dafür weis.
Ich kenn da schon die unmöglichsten Vorgänge.

Es wäre ja besser wenn gleich mal mit angeben wird wozu der User das Kennwort wissen muss.

Gruß
apollo4

gelöscht_35042 apollo4 „Hallo luttyy, ich weis das auch und kenn auch Deine Haltung dazu. Ich wäre...“
Optionen

Ich muss da überhaupt nicht vorsichtig sein und schreiben kann man viel.

Ich will absolut nichts unterstellen, aber wenn es da mal richtig Ärger gibt, wäre zu klären, von wem solche Tipps kommen...

In dem Fall dann vom Nickles-Forum!

Gruß
luttyy

apollo4 gelöscht_35042 „Ich muss da überhaupt nicht vorsichtig sein und schreiben kann man viel. Ich...“
Optionen

Ja, stimm auch.

Wie gesagt, wenn solch fragen kommen dann auch dazu warum und wozu.
Anderfalls keine Hilfe

Der User sollte nun mal was sagen

Gruß
apollo4