Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Professional (Service Pack 2)

haagun / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mein altes XP-Professional (Service Pack 2 ) wieder aufgespielt,Windows 7hatte ich vorher installiert aber da funktionierte so einiges nicht.Bin jetzt an der Stelle angelangt wo der Produkt-Key verlangt wird.Der ist leider nicht mehr da.Das Programm wurde legal gekauft,aber beim Zusammenbau des PC wurde der Aufkleber nicht angebracht ,ist schon so 4- 5 Jahre her.Habt ihr eine Idee wie ich an den Key komme?

Mit freundlichem Gruß Gunter Haase

Alpha13 haagun „XP-Professional (Service Pack 2)“
Optionen

Da mußt du dich schon an MS wenden...

gelöscht_35042 haagun „XP-Professional (Service Pack 2)“
Optionen

Da hast du ganz schlechte Karten.

Das haben schon andere bei MS versucht und da ging nichts! (hatten wir gerade vor etwa 3 Wochen hier).

Du wirst um einen Neukauf einer Lizenz nicht herum kommen. Die werden allerdings bei eBay günstig vertickt...

Gruß
luttyy

Mike9 haagun „XP-Professional (Service Pack 2)“
Optionen
Habt ihr eine Idee wie ich an den Key komme?
Klar - bei Microsoft.

MfG
Mike
gelöscht_238890 haagun „XP-Professional (Service Pack 2)“
Optionen

Hi,

wenn das alte XP noch auf einer Festplatte existent ist, oder falls aus früheren Zeiten noch ein Image des Systems existiert, besteht noch Hoffnung, da kann man den Key evtl. noch auslesen, sonst nicht.

Gruß
hatterchen45

haagun1 gelöscht_238890 „Hi, wenn das alte XP noch auf einer Festplatte existent ist, oder falls aus...“
Optionen

Nein leider nicht ,habe vorher alles gelöscht und windows 7 war vorher auch noch drauf. Trotzdem Danke ,werde mir ein neues Programm zulegen müssen.

apollo4 haagun1 „Nein leider nicht ,habe vorher alles gelöscht und windows 7 war vorher auch...“
Optionen

Hallo,

na, ein Gutes Datenrettungsprogramm könnte da schon etws helfen.
Allein das Kostet fast soviel wie eine neue Lizenz für XP.

Aber ein Image vom System sollte man immer anlegen auf einer anderen Festplatte.
Diese sollte man sichern um die nicht zu löschen.

Gruß
apollo4

UselessUser haagun1 „Nein leider nicht ,habe vorher alles gelöscht und windows 7 war vorher auch...“
Optionen
Optionen

Auch kein Backup mehr? :-(

weka1 haagun „XP-Professional (Service Pack 2)“
Optionen

Hallo,
von allen BS, und das sind alle Windows außer Vista, habe ich eine Arbeitskopie mit dem gültigen Key in meinen Archiv.
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich nur auf den Aufkleber am Gehäuse verlassen kann.

Gruß weka

Optionen

Dann lies doch den Key aus dem Image aus!

MfG
Mike

weka1 Mike9 „Dann lies doch den Key aus dem Image aus! MfG Mike“
Optionen

Hallo,
wenn er ein lauffähiges Image hätte, dann würde er kaum diesen Thread eröffnet haben.

Gruß weka

Mike9 weka1 „Hallo, wenn er ein lauffähiges Image hätte, dann würde er kaum diesen Thread...“
Optionen

Sorry, wieder mal nicht richtig hingeschaut. Passiert mir wohl öfter in letzter Zeit.

MfG
Mike

gelöscht_35042 Mike9 „Sorry, wieder mal nicht richtig hingeschaut. Passiert mir wohl öfter in letzter...“
Optionen

Das "Alter"..:)

Gruß

weka1 gelöscht_35042 „Das Alter ..: Gruß“
Optionen

Du bist mir mit der Antwort schneller. ;-)

Gruß weka

Mike9 weka1 „Du bist mir mit der Antwort schneller. - Gruß weka“
Optionen

Macht euch nur lustig ...
;-)

MfG
Mike

weka1 Mike9 „Macht euch nur lustig ... - MfG Mike“
Optionen

Humor ist die Würze des Lebens. ;-)

Gruß weka