Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meine festplatten booten nicht mehr

lucasxD1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine festplatten booten nicht mehr weil ich datenträger (g) padotionirt habe auf volme und jetzt booten sie nicht mehr mein main bord ms-7142 was müste ich in bios einstellen

hac004 lucasxD1 „Meine festplatten booten nicht mehr“
Optionen
datenträger (g) padotionirt habe auf volme
vielleicht könntest du das etwas klarer formulieren?
lucasxD1 hac004 „ vielleicht könntest du das etwas klarer formulieren?“
Optionen

Kannst mir ja helfen

gelöscht_84526 lucasxD1 „Kannst mir ja helfen“
Optionen

Er will ja helfen, aber er weiß nicht, was du willst - ich übrigens auch nicht....... :-(

Gruß
K.-H.

lucasxD1 gelöscht_84526 „Er will ja helfen, aber er weiß nicht, was du willst - ich übrigens auch...“
Optionen

Kannst mir ja deine handy nummer geben dann könnte ich dich an telen und wir reden über die festplatten

gelöscht_84526 lucasxD1 „Kannst mir ja deine handy nummer geben dann könnte ich dich an telen und wir...“
Optionen
Kannst mir ja deine handy nummer geben....

Sonst noch Wünsche?

Gruß
K.-H.
lucasxD1 gelöscht_84526 „ Sonst noch Wünsche? Gruß K.-H.“
Optionen

Ja und was muss ich machen du hast keine ahnung von pc

gelöscht_84526 lucasxD1 „Ja und was muss ich machen du hast keine ahnung von pc“
Optionen
du hast keine ahnung von pc

Wenn du es sagst.......

Gruß
K.-H.
David29 gelöscht_84526 „ Wenn du es sagst....... Gruß K.-H.“
Optionen

LOOOOOOOL das ist zu geil !!!!!!!!!

areiland David29 „LOOOOOOOL das ist zu geil !!!!!!!!!“
Optionen

Gibts hier keinen Mod, der mal alle drei Threads zusammenführt?

@lucasxD1

Wenn Du nicht nur den beleidigten spielen würdest - Dich zudem auf einen einzigen Thread zu Deinem Problem beschränken und endlich einmal eine gescheit formulierte Frage, mit Angaben zu Deiner Soft- und Hardwarekonfiguration, stellen würdest - dann könnte man Dir mit Sicherheit auch schnell helfen.

Aber ohne Angaben zum verwendeteten Betriebssystem, des Rechners und einer Beschreibung dessen, was Du im einzelnen gemacht hast, sehe ich wirklich schwarz für Dein Ansinnen.

the_mic areiland „Gibts hier keinen Mod, der mal alle drei Threads zusammenführt? @lucasxD1 Wenn...“
Optionen
alle drei Threads zusammenführt?

Das ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Conqueror lucasxD1 „Meine festplatten booten nicht mehr“
Optionen

Hast Du einen Kumpel der von PC eine Ahnung hat, der soll sich mal davor setzen. So wird dies nichts.
Denn um eine erschöpfende Antwort zu bekommen, muss man erst mal in der Lage sein konkrete Fragen zu stellen.
Versetzt Di mal in die Leute und stell Dir mal eine Frage: Könnte ich mit der Fragestellung etwas anfangen ?

Waldschrat_70 lucasxD1 „Meine festplatten booten nicht mehr“
Optionen

Du solltest dir mal mit Hilfe des Partitionierungsprogramm mal Deine Partitionen ansehen und schauen welche Du aktiv setzten kannst, sofern noch eine bootfähige Partition da ist. Beim Partitionieren kann man wenn man wenig Ahnung hat, eine ganze Menge Mist bauen.

Gruß
Waldschrat

zepango Waldschrat_70 „Du solltest dir mal mit Hilfe des Partitionierungsprogramm mal Deine Partitionen...“
Optionen

musch du immer an de freitag de 13 mit de pefehl "format c:" siebe Woche hinternande de festlatte putza.
Dann de alohol drübaschütta und 4 mahl "patrona rumores" rufa.
Eischalta und "gäht"!

Waldschrat_70 zepango „musch du immer an de freitag de 13 mit de pefehl format c: siebe Woche...“
Optionen

Blödmann