Hallo liebe Nickles-Gemeinde,
ich habe gestern die Testversion TuneUp Utilities 2011 runtergeladen und gleich komplett durchlaufen lassen.
Bis zum letzten Schritt, die Überprüfung der Partition C: lief alles sauber und ohne Beanstandung meinerseits.
Die Überprüfung von C: dauerte....ich schlief darüber ein....der Rechner lief...
Heute morgen war die Überprüfung abgeschlossen, aber bei der Rückkehr auf die Benutzeroberfläche (Windows XP) hängte er sich auf (?)
Jedenfalls war mein Desktop nicht bereit und es tat sich nichts mehr...
Irgendwann hab ich den Rechner ausgeschaltet...auf die brutale Tour, da er sich nicht runterfahren ließ....
Beim Neustart wieder Start der Überprüfung des Laufwerks C:.....
und so weiter und so weiter...
Ich bin ratlos...
Hat jemand hier einen heißen Tipp für mich?
und...?
welchen Fehler hab ich gemacht???
Fragen über Fragen...
es grüßt erwartungsvoll,
missbee
:-)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ja, ein ganz heißen Tipp.
Deinstalliere das wieder.
Frage am Rande: Wenn nach dem Login der Desktop nicht bereit ist und sich nichts mehr tut - wie soll er dann die TuneUp-Utilities wieder deinstallieren??
von XP-CD booten...
Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste "R" die Wiederherstellungskonsole.
Wechseln Sie in der Eingabeaufforderung in den Ordner "\Restore". Geben Sie dazu ein: "CD C:\Windows\System32\Restore", und drücken Sie "Enter"Geben Sie "RSTRUI" ein, um die Systemwiederherstellung zu starten.
Sie haben anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und das System in einen früheren Zustand zurückzuversetzen.
Möglicherweise auch im abgesicherten Modus.
Du meist aber nicht die One Klick Optimierungsfunktion ??
Ein Tip für die Zukunft, wende solche Tools nie an, ohne vorher nicht eine Datensicherung gemacht zu habern.
Die ist doch cool!
Nur wenige andere Tools ermöglichen es, ein funktionierendes System mit nur einem Klick in den Abgrund zu stoßen. Bei den meisten anderen ist das viel aufwendiger...
Ooooch, da gibt es schon noch ein paar mehr Tools, mit denen man Ähnliches erreichen kann!
Sarkusmas Aus :-)