Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ActiveX steuer element (Yellow Bar)

kesart / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

I am having trouble stoping the yellow bar from opening when I open my Website in explorer 8, I have changed the settings in the "Stufe anpassen" I can't understand this, it is still opening.
Is there another way to stop it showing up?

Olaf19 kesart „ActiveX steuer element (Yellow Bar)“
Optionen

Hi Kesart,

Have you already tried different versions of the IE (7 or 9) or different browsers (Firefox, Chrome, Safari, Opera)? This is just to make sure it has something to do with IE 8 and not with your website in general.

CU
Olaf

kesart Olaf19 „Hi Kesart, Have you already tried different versions of the...“
Optionen

Hello Olaf,
The other Browsers are OK! Thanks for the Tip.
I have change a couple of settings in the "extended settings", I deactivated the script bugging. It works now the Bar has stoped opening.
With regards to this point I have placed a Question in "Homepage-selbermachen" perhaps you have an answer? 

http://www.nickles.de/forum/homepage-selbermachen-html-und-co/2012/block-active-x-steuerelement-in-website-page-html-538922825.html

all the best
kesart

Olaf19 kesart „Hello Olaf, The other Browsers are OK! Thanks for the Tip. I...“
Optionen

Hi again,

perhaps you have an answer?

Sorry, I am afraid not. However, it seems quite a good idea to me to place the topic on "Homepage selbermachen" as this is much for specific for webdesign. As your question is concerning a website of your own, this makes most sense.

Good luck!

Kind regards
Olaf

Ma_neva kesart „ActiveX steuer element (Yellow Bar)“
Optionen

Hallo,

ich bin gerade mal auf Deine Künstlerseite gegangen. Da steht auch alles in "deutsch", warum also "hier" nun in englisch?

Gruß
Manfred

kesart Ma_neva „Hallo, ich bin gerade mal auf Deine Künstlerseite gegangen....“
Optionen

I am English and my son is not here at the moment to correct my german.
The website is in English and German, thats why "german" in the link, because it is the german translation. Some people say that they can understand my german and others say I should write in English so that they can understand what I am trying to say.

Which ever way I do it it's wrong!

atb kesart

Ma_neva kesart „I am English and my son is not here at the moment to correct...“
Optionen

Hi,

Entschuldigung, kann wirklich nix verstehen, also es scheint Du selbst kannst nur englisch, daher entschuldige bitte meine Nachfrage.

Gruß
Manfred

kesart Ma_neva „Hi, Entschuldigung, kann wirklich nix verstehen, also es...“
Optionen

Hi Manfred,
Wenn es um Technik -oder Fachkenntnis geht, schreibe ich besser in English, weil mir eine hier im Forum es so geraten hat. Und es dauert unheimlich lang bis ich die ganze Text formuliert habe, bis ich selbst am ende nicht mir verstehe was ich schreiben wollte  :)

vg

kesart

Ma_neva kesart „Hi Manfred, Wenn es um Technik -oder Fachkenntnis geht,...“
Optionen

Hallo,

und schönen Dank für Deine Erklärung, hat mir doch geholfen und schätze Deinen Aufwand es zu erklären.

Gruß
Manfred

Olaf19 Ma_neva „Hi, Entschuldigung, kann wirklich nix verstehen, also es...“
Optionen
kann wirklich nix verstehen,

Kein Problem Manne - dafür sind wir hier ja alle nicht allein :-) Das hat Kesart eins höher geschrieben:

Ich bin Engländer, und mein Sohn ist gerade nicht da um mein Deutsch zu korrigieren.

Die Webseite ist auf Englisch und Deutsch, darum steht "deutsch" im Link, weil es die deutsche Übersetzung ist. Manche Leute sagen, sie verstehen mein Deutsch, andere sagen, ich sollte lieber auf Englisch schreiben, damit sie besser verstehen, was ich ihnen sagen will.

Wie ich's mache, ist es verkehrt!

Ich denke, das kann man durchaus nachvollziehen.

CU
Olaf

kesart Olaf19 „Kein Problem Manne - dafür sind wir hier ja alle nicht...“
Optionen

Hi Olaf, Danke für diene Erklärung und Übersätzung!

vg
kesart

ps

Habe noch keine Antwort in "Homepage selbermachen" Ich schau mal was ich beim Googeln finden kann.

Ma_neva Olaf19 „Kein Problem Manne - dafür sind wir hier ja alle nicht...“
Optionen

Hi Olaf,

ich habe mich doch eigentlich indirekt schon bei "kesart" entschuldigt. Konnte ich so direkt nicht erkennen durch seine Hompage. Es war ja auch kein direkter Vorwurf nur ein Einwand der sich nun erledigt hat. Und "ich kann es nun nachvollziehen"Zwinkernd.

Gruß
Manfred