ich verstehe nicht, warum man so einen dreck, wie ie6 noch behandelt(warum nimmt der nickel das nicht runter?)
wurde von dem sch...ding gleich doppelt überrumpelt, nachdem ich jahrelang nix mehr von ihm gehört hatte.
bin heute bei einem älteren ehepaar darübergefallen - und nun lese ich aktuell auch hier davon...
den alten leuten habe ich firefox(%) installiert - ich hatte das geld schon, aber schön ist das nicht...
sie werden mich nächste woche(für umme..) antanzen lassen...
die größten pannen sollten weg!
max
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
wenn man XP mit der Grund- CD installiert, ist am Anfang immer der IE 6 installiert.
Erst mit den kommenden Updates, einschließlich Servicepacks (bis SP3), hat der IE letztendlich die Version 8.
Natürlich nur wenn man auch alle Updates installieren lässt.
Dass beim älteren Ehepaar noch der IE 6 "aktuell" war, zeigt nur dass sie eben die nötigen Updates nicht installiert haben, entweder weil sie es nicht wussten oder die Updates bewusst vernachlässigt haben.
Auch wenn der IE 6 micht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, besonders was die Sicherheit im Netz anbetrifft, heißt es noch lange nicht, dass er nicht mehr eingesetzt wird, wie dein Beispiel ja schon zeigt.
Es nutzt eigentlich auch nichts, wenn nur der aktuellste Firefox installiert ist / wird, der IE sollte auch aktualisiert werden, da er tief mit dem Windowssystem verzahnt ist.
Wenn also bei dem Ehepaar in den XP- Systemanzeigen nicht Servicepack 3 und IE 8 steht, ist er nicht auf dem neuesten Stand, dann sollten sämtliche Updates schnellstens nachgeholt werden.
Gruß
knoeppken
Auch wenn der IE 6 micht mehr auf dem aktuellsten Stand ist
Hmmm.
Da es ständig für den I6 jeden zweiten Dienstag Sicherheits-Updates gibt, so wird er auf dem neuesten Stand sein. (Ich habe ihn auch noch - ätsch)
Mein 12 Jahre altes Auto geht regelmäßig zur Inspektion und zum TÜV. Es ist damit auf dem neuesten Stand, es ist nur nicht das neueste Modell.
(Ich habe ihn auch noch - ätsch)
Das habe ich nicht vergessen und ehrlich gesagt schon fast auf dein "ätsch" gewartet.
Gruß
knoeppken
Kannst Du uns bitte näher erklären, worum es hier eigentlich geht?
Aus den vorliegenden Sätzen wie z.B.
ich verstehe nicht, warum man so einen dreck, wie ie6 noch behandelt
oder
die größten pannen sollten weg!
oder
ich hatte das geld schon, aber schön ist das nicht
geht leider überhaupt nicht hervor, was Dein inhaltliches Problem ist.
Beziehst Du Dich auf irgendeinen konkreten Thread oder Artikel? Dann sei so gut, und verlinke diesen bitte!
Gruß, mawe2
ich verstehe nicht, warum man so einen dreck...
und ich verstehe mich selbst nicht mehr, warum ich diesen Mist überhaupt noch zur Kenntnis nehme...