Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Film

gelöscht_312581 / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich diesen Link aufrufe: http://videos.t-online.de/krokodil-erbeutet-rasenmaeher/id_52721322/index und abspielen will, wird nur die Werbung am Anfang angezeigt und dann ist Schluß.
Ich habe XP Prof mit allen aktuellen Updates, FF9.01 - auch der Adobe Flash Player ist aktuell. Ich habe Firefox deintalliert und neu installiert - hat sich nichts geändert.
Wokönnte ich noch nachschauen?
Ernst N.

gelöscht_35042 gelöscht_312581 „Kein Film“
Optionen

Geht einwandfrei!

Was da die Telekom für einen Player voraussetzt, weiß ich allerdings nicht...

Gruß

gelöscht_265507 gelöscht_312581 „Kein Film“
Optionen

Ich sehe gar keine Werbung, sondern nur den Film.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Ich sehe gar keine Werbung, sondern nur den Film. “
Optionen

Ist bei mir genauso, IT-Lok! - Kann es sein, dass du AdBlockPlus im FF laufen hast?

@ Ernee:

Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber die letzten Flashplayer-Versionen zickten bei mir alle in den verschiedensten Bereichen. Beim aktuellen z.B. ruckeln alle hochaufgelösten Flash-Inhalte erheblich und meine Maschine ist eigentlich eine Rakete!

Wenn du auch für den IE den Flashplayer installiert hast, dann probier doch mal aus, was im IE passiert.....

@luttyy:

Ich denke, die setzen die Flashplayer voraus; jedenfalls gibt der das bei mir wieder.

gelöscht_35042 winnigorny1 „Ist bei mir genauso, IT-Lok! - Kann es sein, dass du AdBlockPlus im FF laufen...“
Optionen

Es könnte aber auch SilverLight sein, ich hab da gerade was gelesen...

Gruß

gelöscht_265507 winnigorny1 „Ist bei mir genauso, IT-Lok! - Kann es sein, dass du AdBlockPlus im FF laufen...“
Optionen

Natürlich.

Adblock Plus 2.0.2

gelöscht_312581 Nachtrag zu: „Kein Film“
Optionen

Das es geht, das weiß ich.
Aber eben bei mir nicht.
Genau das ist meine Frage. Warum geht es bei mir nicht.
Und warum kommt bei mir bei (fast) jedem dieser Filme am Anfang Werbung.
Wie kann ich die abschalten.
Adblock ist zwar installiert - ich habe es aber auch schon deinstalliert. Dabei änderte sich nichts.
Die Frage bleibt - warum kann ich das auf meinem PC nicht sehen?
Auf meiner Frau ihrem PC kann ich es. Und der ist genau so installiert, wie meiner und dort ist auch Adblock drauf.
Das stört garnicht.

gelöscht_265507 gelöscht_312581 „Das es geht, das weiß ich. Aber eben bei mir nicht. Genau das ist meine Frage....“
Optionen

Adblock Plus alleine reicht nicht.

Du musst auch ein Werbeblockpaket installieren.

mi~we gelöscht_312581 „Kein Film“
Optionen
wird nur die Werbung am Anfang angezeigt
Was für Werbung? Ich sehe nur das Krokodilvideo. :-)
Hast du irgendwelche Werbe- oder Skriptblocker im FF installiert? Das Video wird von dieser Adresse geladen:
http://flash.load.t-online.de/vms/s/2011/12/28/s20111228_1287392.MP4
winnigorny1 mi~we „ Was für Werbung? Ich sehe nur das Krokodilvideo. :- Hast du irgendwelche...“
Optionen

@ ernee: Dabei fällt mir noch ein: Hast du vielleicht Cookies von Drittanbietern in den FF-Einstellungen deaktiviert?

mi~we winnigorny1 „@ ernee: Dabei fällt mir noch ein: Hast du vielleicht Cookies von...“
Optionen

Kann nicht der Grund sein. Hab ich bei mir im FF auch deaktiviert, aber Video wird trotzdem abgespielt.

gelöscht_312581 winnigorny1 „@ ernee: Dabei fällt mir noch ein: Hast du vielleicht Cookies von...“
Optionen

Wo finde ich da eine Einstellung, wo man diese Cookies aktivieren kann??

gelöscht_265507 gelöscht_312581 „Wo finde ich da eine Einstellung, wo man diese Cookies aktivieren kann??“
Optionen

Unter Datenschutz.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Unter Datenschutz.“
Optionen

Um das für den TS mal zu spezifizieren:

Extras/Einstellungen und dort auf den Reiter Datenschutz klicken.

Aber mi~we hat ja schon geschrieben, dass das nichts ändern wird....

jueki gelöscht_312581 „Kein Film“
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem bei einem Freund.
Auch er sah nur die Werbung am Anfang - weiter nichts.
Zur Werbung:
Es war zwar Adblock installiert, aber keine Liste dazu abonniert. bDies holte ich mit der "EasyList" nach.
Zum "Film":
In seiner Software war Adobe FlashPlayer und Adobe FlashPlayer active x v9, 10, 11 installiert.
Diese deinstallierte ich und installierte beide in der v11 neu.
Hier zu holen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16092048.html?t=1325533734&v=3600&s=5b825c8c1e19877848c4e2bd06acbfab
Danach wurde der Film ohne Werbung sauber angezeigt.

Jürgen

winnigorny1 jueki „Ich hatte das gleiche Problem bei einem Freund. Auch er sah nur die Werbung am...“
Optionen
In seiner Software war Adobe FlashPlayer und Adobe FlashPlayer active x v9, 10, 11 installiert.

Wie meinst du das jetzt? Adobe FlashPlayer 10 und 11 und active x v9? Anders herum scheint mir ja kein Schuh draus zu werden.

Ich habe z.B. seit dem Flashplayer 10 das Problem, dass hoch aufgelöste Flash-Filme ruckeln und zwar erheblich!

Was meinst du: Könnte es daran liegen, dass ich für den aktuellen Flashplayer aktive x 10 oder 11 benötige? - Und wenn ja: Was kann ich dann als xp-user machen, da xp ja nur aktive x 9 unterstützt??
jueki winnigorny1 „ Wie meinst du das jetzt? Adobe FlashPlayer 10 und 11 und active x v9? Anders...“
Optionen

Es handelte sich konkret um

Adobe Flash Player ActiveX und Adobe Flash Player Plugin

Diese beiden waren jeweils in der V9, 10 und 11 installiert. Ich habe alle 6 deinstalliert und

Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin

neu installiert.
Ob der ursächliche Fehler in der Parallel- Installation der drei Versionen zu finden war oder im Defekt einer dieser, konnte ich nicht ermitteln.
Auf meinem eigenen PC deinstalliere ich immer erst die alte Version, wenn eine neue angeboten wird.
Also habe ich den resoluten Weg beschritten - alles weg und neu.

Jürgen

gelöscht_265507 jueki „Es handelte sich konkret um Adobe Flash Player ActiveX und Adobe Flash Player...“
Optionen

Moin Jürgen,

das liest sich sehr komisch, wenn Du schreibst, es sind mehrere Versionen installiert.

Der Flash Player hat eigentlich die Eigenschaft, die alte Version zu deinstallieren und dann die neue zu installieren.

Das bekommt man nur nicht so mit wie bei der Installation von VLC.

Waren jetzt nur die Dateien auf dem Rechner oder auch Einträge unter "Software"?

jueki gelöscht_265507 „Moin Jürgen, das liest sich sehr komisch, wenn Du schreibst, es sind mehrere...“
Optionen

Ich fand diese unter "Software".
Das der Adobe FlahPlayer ältere Versionen vor der Installation deinstalliert, das ist mir neu.
Weil er eben ganz genau das (bei mir) nicht gemacht hatte, habe ich die älteren Versionen von Hand deinstalliert.
Nun bin ich gespannt, ob sich erne meldet - ob mein Weg (komplette de- und Neuinstallation) auch bei seinem Problem hilft.

Jürgen

gelöscht_265507 jueki „Ich fand diese unter Software . Das der Adobe FlahPlayer ältere Versionen vor...“
Optionen

Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich mir immer die Installations.EXE runterlade.
Ich mache das nie online.

jueki gelöscht_265507 „Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich mir immer die Installations.EXE...“
Optionen
Ich mache das nie online.
Alle die, bei denen das doppelt und dreifach installiert war, machen das auch online.
Ich hole mir die exe selbst - vielleicht auch deswegen, weil ich grundsätzlich etwas gegen Automatismen habe, in denen das Internet eine Rolle spielt.

Jürgen
jueki gelöscht_265507 „Moin Jürgen, das liest sich sehr komisch, wenn Du schreibst, es sind mehrere...“
Optionen

Ich hab grad nen fremden XP- PC hier.
da läuft der Kroko- Film zwar - aber auch hier ist v10 bei der Installation von v11 nicht deinstalliert worden:

http://www.nickles.de/user/images/111275/adoflash.jpg

Jürgen

gelöscht_265507 jueki „Ich hab grad nen fremden XP- PC hier. da läuft der Kroko- Film zwar - aber auch...“
Optionen

Mach mal folgendes:

Lade Dir das Plugin 11 und lass es laufen.

http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_32bit.exe

Es muss dann die Version 11 deinstallieren.

Dann lass es noch mal laufen. Es muss sich dann installieren und die Version 10 wegmachen.

Es kann in Deinem Fall aber sein, dass die Dateien des Plugins gar nicht mehr auf dem Rechner sind, sondern nur noch der Eintrag in "Software" vorhanden ist.

C:\Windows\System32\Macromed\Flash\

winnigorny1 jueki „Es handelte sich konkret um Adobe Flash Player ActiveX und Adobe Flash Player...“
Optionen

Danke für deine Antwort, Jürgen.

Auf meinem eigenen PC deinstalliere ich immer erst die alte Version, wenn eine neue angeboten wird.

Das habe ich auch immer so gehalten, aber seit FlashPlayer 10 ruckelt trotzdem alles. Eben auch der 11er.

Vielleicht war aber mein Fehler, den FlaschPlayer 11 ActiveX nicht installiert zu haben. - Dass es den neben dem FlashPlayer Plugin noch gibt, war mir gar nicht so klar; man braucht beide?

Ich dachte immer den ActiveX brauche ich nur, wenn ich im Netz Flash-Spiele datteln will - und das will ich nicht. - Aber OK, kann ja sein, dass ich den extra brauche, damit meine GraKa angesprochen wird und Dampf macht?

gelöscht_265507 winnigorny1 „Danke für deine Antwort, Jürgen. Das habe ich auch immer so gehalten, aber...“
Optionen

Man braucht nicht beide.

Das Plugin ist für den FireFox und andere, das ActiveX ist nur für den Internet Explorer.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Man braucht nicht beide. Das Plugin ist für den FireFox und andere, das ActiveX...“
Optionen

Scheiße - beide ruckeln!

gelöscht_265507 winnigorny1 „Scheiße - beide ruckeln!“
Optionen

Videos ruckeln - was tun?

In die Adresszeile about:config eingeben
in den Filter "browser.sessionstore.interval" eingeben
Den Wert auf z.B. 600.000 Millisekunden setzen, das entspricht 600 Sekunden.
FireFox neu starten

winnigorny1 gelöscht_265507 „Videos ruckeln - was tun? In die Adresszeile about:config eingeben in den Filter...“
Optionen

Habe ich schon vor einem Monat gemacht; ist auch nach wie vor so eingestellt, hilft aber gaaaaaar nichts, leider - noch 'n Tipp parat?!

Übrigens eines war falsch in deiner Antwort: Der Punkt, der die Tausender abgrenzt darf nicht gesetzt werden. Es geht nur 600000 ohne Punkt!

gelöscht_265507 winnigorny1 „Habe ich schon vor einem Monat gemacht ist auch nach wie vor so eingestellt,...“
Optionen

Der Punkt ist ja auch nur wegen des besseren Lesens.

Aber wenn bei Dir die Filme ruckeln, dann kann es auch an der GraKa liegen.

Ein wenig Speicherplatz sollte sie schon haben.
Dann kann man die Hardwarebeschleunigung einschalten und das an zwei Stellen.
Im Browser und Im Flash Player.

Im BIOS würde ich nicht einstellen, dass die GraKa ins RAM auslagern soll.

Dann sollte mindestens DirectX 9.0 installiert sein.

Der neueste GraKa-Treiber ist selbstredend.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Der Punkt ist ja auch nur wegen des besseren Lesens. Aber wenn bei Dir die Filme...“
Optionen

Hardwarebeschleunigung ist eingestellt.
GraKa lagert nichts in RAM aus (GeForce GTX295, 2 Giga RAM)
DX9 ist installiert.

Nur den neuesten Treiber für die GraKa habe ich nicht drauf. - Alles; Games und Produktivprogramme für Office, Grafik & Co. funzen wunderbar und ich habe mir abgewöhnt, dauernd die neuesten Treiber für GraKas draufzukloppen, weil mir schon zweimal eine GraKa von neuen Treibern gegrillt wurde (nachweislich).

Aber vielleicht muss ich das ja dann irgendwann mal in Kauf nehmen.....

gelöscht_265507 winnigorny1 „Hardwarebeschleunigung ist eingestellt. GraKa lagert nichts in RAM aus GeForce...“
Optionen

Dann weiß ich auch nicht.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Dann weiß ich auch nicht. “
Optionen

So gehts mir seit Monaten....

Ich warte einfach mal auf ne neue Version vom Flashplayer....

Die aktuelle wie die 10er vertragen sich, scheints nicht mit meiner Hardware oder mit dem System insgesamt.

Habe auch schon die aktuelle Version deinstalliert und ne 8er zurückgespielt. - Dann ruckelt nichts. - Schon komisch. Aber bevor ich Sicherheitslücken im Sys zulasse, gucke ich halt lieber keine hochaufgelösten Flashfilme mehr....

gelöscht_265507 winnigorny1 „So gehts mir seit Monaten.... Ich warte einfach mal auf ne neue Version vom...“
Optionen

Ich würde eventuell noch folgendes machen:

Den GraKa-Treiber deinstallieren.

Alle Reste vom Computer entfernen, die Registry reinigen.

Dann den Rechner neu starten und den Treiber neu installieren.

Als letztes bleibt dann noch, die Filme runterzuladen und auf dem Rechner zu schauen.

gelöscht_312581 jueki „Ich hatte das gleiche Problem bei einem Freund. Auch er sah nur die Werbung am...“
Optionen

Danke, daran lag es. Bei mir waren ebenfalls die 9, 10 und 11 installiert. Ich hab sie alle deinstalliert und dann nie neu geladenen Versionen drauf gemacht. Neu gebootet und es haut hin.
Auch die Werbung am Anfang ist weg - ich hatte auch keine Liste aboniert.
Nun habe ich die Easy- List German gewählt - das bewirkt ja gleich noch ne Menge mehr, was weg ist!
Danke - ihr habt mir geholfen.
Ernst N.

jueki gelöscht_312581 „Danke, daran lag es. Bei mir waren ebenfalls die 9, 10 und 11 installiert. Ich...“
Optionen

Freut mich - danke für die Rückmeldung.

Jürgen