Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Seit Flash Player Update Probleme

user_316531 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Computer:
AMD Sempron Processor 3100+ 1,80 GHz, 992 MB RAM
Betriebssystem:
Windows XP Professional

Meine Probleme:
1. Kann keine Programme mehr installieren, obwohl der Download einwandfrei funktioniert
2. Rechner "friert" ein und Monitor zeigt senkrechte blaue Streifen auf weißem Grund - bleibt nur noch übrig, Aus-Schalter an der Rückseite des Towers zu drücken.

Habe eben auf der Adobeseite gesehen, dass der neue Flashplayer 2,33 GHz Minimum voraussetzt... können daher die Probleme kommen?

Danke für baldige Antwort und evtl. Tipps... aber bitte nicht zu fachmannisch :-)

Freundliche Grüße

mi~we user_316531 „Seit Flash Player Update Probleme“
Optionen

Läuft der Rechner denn noch lange genug normal, um den Flashplayer (wenn der denn tatsächlich der Übeltäter ist!) zu deinstallieren?
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Cyberwoman1 mi~we „Läuft der Rechner denn noch lange genug normal, um den ...“
Optionen

Ich denke schon, dass der Rechner lange genug läuft... ich kann es probieren, denn zum Glück habe ich auch eine deutsche Anleitung gefunden - kann leider kein englisch

Cyberwoman1 Nachtrag zu: „Ich denke schon, dass der Rechner lange genug läuft... ich ...“
Optionen

Flashplayer erfolgreich deinstalliert, allerdings noch keinen Neustart gemacht...
Muss mich zum ersten Mal allein um auftretende Probleme kümmern und alles ist Neuland für mich.

Cyberwoman1 Nachtrag zu: „Flashplayer erfolgreich deinstalliert, allerdings noch ...“
Optionen

Sollte ich vllt. noch nachtragen - User_316531 ist jetzt Cyberwoman1 Lächelnd

mi~we Cyberwoman1 „Sollte ich vllt. noch nachtragen - User_316531 ist jetzt ...“
Optionen

Hat sich denn jetzt am Verhalten des Rechners was geändert?

Cyberwoman1
die aber kein Englisch kann?Lachend
Cyberwoman1 mi~we „Hat sich denn jetzt am Verhalten des Rechners was geändert? ...“
Optionen

Läuft einwandfrei und stabil... seit einigen Stunden auch mit der neuesten Flashplayer-Version 11.5.502.110 - konnte sogar endlich den Reader wieder aktualisieren.

Amüsier Dich ruhig über meinen Namen... im Laufe eines Lebens eignet man sich schon einige Kenntnisse an - selbst wenn man die Sprache an sich nicht gelernt hat Lachend

mi~we Cyberwoman1 „Läuft einwandfrei und stabil... seit einigen Stunden auch ...“
Optionen
Läuft einwandfrei und stabil...
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Hoffen wir, dass es so bleibt, wünscht "the sheep".Zwinkernd
Cyberwoman1 mi~we „Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Hoffen wir, dass es so ...“
Optionen

Danke - auch für Deine rasche Hilfe Lächelnd Sollte wieder mal was sein weiß ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann.