Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win xp startet nicht nach driver update

thang53 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe inzwischen rausgefunden.es zeigt folgende meldungen.
page_fault_in_nonpaged_area.
technische informatio.
***stop:(oxB4D7D001,
0x00000000,oxB8139133,ox00000000)
weiß jemannwie ich machen soll.danke.
mfg
thang53

mi~we thang53 „Win xp startet nicht nach driver update“
Optionen

Ich nehme mal an, das gehört auch noch hierzu:
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/winxp-problem-bei-hoch-fahren-538889597.html
Warum also postest du das nicht dort?

thang53 mi~we „Ich nehme mal an, das gehört auch noch hierzu:...“
Optionen

hallo,
es geht leider nicht.wenn ich das eingeben.dann sagt er der befehl unbekannt ist.ich habe nur eine oem win xp.kann es daran lag.soll eine win original win xp sein?oder woran lag?
mfg
thang53

mi~we thang53 „hallo, es geht leider nicht.wenn ich das eingeben.dann sagt er der befehl...“
Optionen
dann sagt er der befehl unbekannt ist.
Welcher Befehl ist unbekannt? Du kannst also den Rechner mit der XP-CD booten und die Reperaturkonsole starten?
thang53 mi~we „ Welcher Befehl ist unbekannt? Du kannst also den Rechner mit der XP-CD booten...“
Optionen

hallo,
er kann noch booten.der befehl rstrui meine er unbekannt.er kann bis reparatur fahren.natürlich.
mfg
thang53

mi~we thang53 „hallo, er kann noch booten.der befehl rstrui meine er unbekannt.er kann bis...“
Optionen

Dann probier es mal mit rstrui.exe
Ist bei dir evtl. die Systemwiederherstellung deaktiviert?

thang53 mi~we „Dann probier es mal mit rstrui.exe Ist bei dir evtl. die Systemwiederherstellung...“
Optionen

hallo,
mit rstrui.exe geht es auch nicht.die systemwiederherstellung habe ich nicht deaktiviert.
hast du noch andere idee?mfg
thang53

thang53 mi~we „Dann probier es mal mit rstrui.exe Ist bei dir evtl. die Systemwiederherstellung...“
Optionen

hallo,
ich komme bis den befehl
c:\windows\system32\restore
bis dahin
mfg
thang53

shrek3 thang53 „hallo, ich komme bis den befehl c: windows system32 restore bis dahin mfg thang53“
Optionen

Der Tipp mit restrui.exe kann auch nicht funktionieren.
Es ist mir ein Rätsel, dass dieser Tipp immer noch nicht von dieser Homepage entfernt wurde, obwohl die Kommentare zu diesem Tipp ganz klar belegen, dass es so nicht klappt.

Was aber funktionieren kann, ist dieser Tipp:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=1083

Wähle dort Möglichkeit 2!

Es ist viel Tipparbeit und du darfst keine Tippfehler machen, um nicht noch mehr Arbeit zu haben - aber es funktioniert.

Gruß
Shrek3

mi~we shrek3 „Der Tipp mit restrui.exe kann auch nicht funktionieren. Es ist mir ein Rätsel,...“
Optionen
Der Tipp mit restrui.exe kann auch nicht funktionieren
Das funktioniert natürlich nur im "Abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung".
Schande über mich, ich bin tatsächlich drauf reingefallen. Der unsinnige Tipp wird allerdings auf etlichen Seiten kolportiert.
shrek3 mi~we „ Das funktioniert natürlich nur im Abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung ....“
Optionen
Schande über mich, ich bin tatsächlich drauf reingefallen.

Also, Schande ist etwas anderes - mach dir da mal bloß keinen Kopf.
Hast du angesichts deiner zahlreichen guten Postings auch keinen Grund für. ;-)

Gruß
Shrek3
gelöscht_84526 thang53 „Win xp startet nicht nach driver update“
Optionen

Hier mal eine Seite, auf der die Bedeutung vieler sogenannter "Stop-Fehler" erklärt wird. Vielleicht ist dein Fehler ja dabei: http://windows-exe-errors.com/how-to-fix-blue-screen-of-death-in-windows-7/

Ich habe nicht nachgeschaut... :-)

Gruß
K.-H.