Hallo,
habe zwei Probleme wo ich mich frage, durch Suchen im Netz, welche jetzt wohl schlimmer ist. Also im Moment habe ich keine akuten Probleme. Das sah heute Nacht noch ganz anders aus.
1: Bei mir wurde angezeigt, das die Datei C:\Windows root\system32\hal.dll entweder beschädigt oder gelöscht wurde. Da ich 4 Tage durchgehend Programme geschrieben habe und kaum geschlafen habe, bitte ich mir nach zu sehen, das ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich das Problem umgangen bin und der PC trotzdem gestartet ist. Ich habe dann im Ordner nach der dieser Datei gesehen und die war da und nicht beschädigt. allerdings war diese groß geschrieben. Ich habe also nichts weiter gemacht außer sie klein zu schreiben, (umbenannt) und mir gedacht, der Fall sei erledigt.
War ein Wunsch-Traum! Ich bekam sie dann wieder angezeigt, als der Computer hochfahren sollte. War allerdings nicht vor dem PC. Als ich dann wieder kam stand das selbe wieder da. Ich habe im Internet nachgesehen, und diese Datei scheint ja eine ziemliche Plage zu sein. Aber wie ich sie nun wieder richtig herstellen kann, weiß ich immer noch nicht. Ich hoffe, dass das jemand von euch weiß! Und zwar bitte so, ohne das ich mir irgend so ein Shit runter laden soll, den ich dann irgendwann bezahlen muss oder soll.
2: Das zweite Problem ist, meine Wiederehestellung funktioniert nicht. Ich habe sie bis jetzt auch noch nie gebraucht und habe mich nur darum gekümmert, das der Ganze Speicherplatz für diese SWH. richtig eingestellt war und das sie auch jeden Tag sichert.
Jetzt habe ich sie aber gebraucht, und da läuft das Teil hoch mit der Anklage oder dem Hinweis, die Systemwiederherstellung konnte nicht wieder hergestellt werden und, es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Natürlich habe ich auch deswegen im Internet nach gesehen, aber das nutzt mir irgendwie alles nichts. Deswegen auch an euch diese Frage!
Danke schon mal im voraus!
stf.
PS: Hab jetzt mein System total optimiert. Alles neue Treiber, keine Vieren an Bord ein bestimmten Teil mit Norton Optimiert. Den anderen mit anderen Programmen. Allerdings die Probleme habe ich immer noch. Ich habe auch alle Updates die es je von Microsoft gab aus WSUS runter geladen, kann ich nur empfehlen diese Seite, alle neuen Treiber und überhaupt, habe auch noch Framework 3.5 SP1 und genutzt hat alles nichts! Wollte das nur noch dazu schreiben, weil ja alles möglich sein kann, bei so einem Sch...............! Danke!