Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win xp lässt nicht instalieren

thang53 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich kann win xp leider nicht instalieren.das instalation ist aber bis ende abgeschlossen.aber der win lässt sich einfach nicht starten.er sagt das die fesplatt Konfiguration stimmt irgenwie nicht was nicht stimmt weiß ich nicht.der pc hat von 2004 bis heute immer funktioniert.bis letzt Woche fährt er nicht mehr hoch.bis her habe ich immmer mit erfolgt neue win zu instalieren.diesmal nicht.
danke für den ratschlage.
mfg
thang53

shrek3 thang53 „win xp lässt nicht instalieren“
Optionen
er sagt das die fesplatt Konfiguration stimmt irgenwie nicht

Ich bin mir sicher, dass XP nicht sagt, dass "die fesplatt Konfiguration irgenwie nicht stimmt".

XP hat bestimmt andere Worte dafür gefunden.

Bitte teile uns den genauen Wortlaut mit.

Gruß
Shrek3
thang53 shrek3 „Ich bin mir sicher, dass XP nicht sagt, dass die fesplatt ...“
Optionen

hallo,
doch er hat bei mir den eindruck dass etwas nicht nicht stimmt mit der der festplatt daan habe ich den daten kabel abgestopselt.jetzt benutze ich die 2 festplatt mit neue win drauf.ich vermute dass die boot sektor kaputt mist.wie kann ich den boot korigieren damit ich die 1 festplatte wieder dran benutzen kann.
mfg
thang53

shrek3 thang53 „hallo, doch er hat bei mir den eindruck dass etwas nicht ...“
Optionen

Ich hatte dich gebeten, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu nennen.

Ein Ratespiel auf der Grundlage von vagen (und möglicherweise gar nicht stimmenden) Vermutungen ist eine denkbar schlechte Ausgangslage, um gezielt auf Fehlersuche zu gehen.

Bitte beherzige, dass deine Helfer auf möglichst präzise Informationen angewiesen sind, um dir zu helfen.

Gruß
Shrek3

fbe thang53 „win xp lässt nicht instalieren“
Optionen

Hast du bei der Installation die Platte formatiert und neu partioniert? Falls nicht, versuche es mal damit.

fbe

thang53 fbe „Hast du bei der Installation die Platte formatiert und neu ...“
Optionen

hallo,
endlich habe ich geschaft win xp zu instalieren.ich habe den verdacht dass nicht stimmt mit der festplattt.dannn habe ich den kabel abgemacht die anderer festplatt win drauf.das hat er gemacht.hätte ich früher gefunden hätte.
danke für eure hilfe bis zum nächste mal
mfg
thang53