Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig (geschlossen)

doll / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Könnt Ihr mir die folgende Frage beantworten.

Ich habe Betriebssysteme XP und Google Chrome auf PC. Ich konnte bis zum 25. Oktober 2015 den ie8 ohne Probleme benützen.
Obwohl Microsoft seit April. 2014 den Support für XP beendet hat Ich betrachte es rein aber nur rein Gewinnoptimierung von Microsoft
Seit dem obigen Datum stellte ich aber fest, dass Microsoft den ie8 totl funtionsuntüchtig gemacht hat, so dass man mit XP diesen
Explorer gar nicht mehr benützen kann. Alle meine Programme auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen. Ebenso die Explorer
Symbolseite ist weg Ich kann nicht mehr ie8 zurücksetzen oder in die Internetoptionen kommen. Ich musste daher alle
meine Apps mitels Lesezeichen auf Chrome übertragen, damit ich ein Programm überhaupt öffnen kann. Ich habe Outlook Express
dieses Programm funktioniert noch. Allerdings kann ich mails die einen Anhang erhalten nicht mehr öffnen.
Kennt jemand in euerem Verein dieses Problem und surft alle mit Win 10 und Explorer 12?
Allerdings Explorer 10 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Viele User sind enttäuscht.

Alpha13 doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

http://www.browserdoktor.de/adwcleaner/

Da überprüft man die Kiste definitiv erstmal auf böse Buben und löscht alles was die beiden Tools finden!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll Alpha13 „http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/ ...“
Optionen

Ich habe einen Virencanner, Es liegt nicht an den Viren

sondern  daran dass dieser Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Max Payne doll „Ich habe einen Virencanner, Es liegt nicht an den Viren sondern ...“
Optionen
Es liegt nicht an den Viren sondern  daran dass dieser Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist

Das liegt wiederum nicht an Microsoft, sondern an Deiner Windows-Installation. Die ist irgendwie versaut.

Ich habe einen Virencanner

Stichwort: Erkennungsrate < 40% bei frischen Schädlingen.

Oder suchtest Du gar keine Hilfe, sondern nur Bestätigung Deiner Meinung vom ach so bösen Microsoft?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen
Kennt jemand in euerem Verein dieses Problem

Du hast dir mit irgendwas deine Windows-Installation zerschossen. MS ist nicht Schuld an deinen Problemen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mi~we „Du hast dir mit irgendwas deine Windows-Installation zerschossen. ...“
Optionen

Was heisst zerschossen? Es ist eine reine Behauptung. Wie soll ich denn ie8 zerschossen haben? Ich habe PC wie immer eingestellt und stellte ich fest, dass alle Symbole

eingefroren sind und ich immer neu starten muss

Jeder PC Freak hat es mir bestätig, dass ie8  nicht mehr funktionstüchtig ist.. Kannst Du mit ie8 immer noch surfen?

Wenn Deine Behauptung stimmt, wie kann es es wieder reparieren?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Max Payne doll „Was heisst zerschossen? Es ist eine reine Behauptung. Wie soll ...“
Optionen
Jeder PC Freak hat es mir bestätig, dass ie8  nicht mehr funktionstüchtig ist..

Wer ist "Jeder PC Freak"? Den kenn ich nicht.

Kannst Du mit ie8 immer noch surfen?

Ich könnte, wenn ich wollte. Ich kann mich aber beherrschen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken doll „Was heisst zerschossen? Es ist eine reine Behauptung. Wie soll ...“
Optionen
Jeder PC Freak hat es mir bestätig, dass ie8  nicht mehr funktionstüchtig ist.. Kannst Du mit ie8 immer noch surfen?

Hallo doll,

ich bin zwar kein PC-Freak, aber ich kann dir versichern, dass der IE 8 noch funktioniert. Gerade startete ich XP, welches sich (noch) auf der zweiten Festplatte befindet und der Internet Explorer funktioniert:

Die Programme sind alle aktuell, der Updatestand des Betriebssystems ist halt der, wie er nach dem Ende des offiziellen Supports überhaupt sein kann, ohne irgendwelche Tricksereien.

Bei dir muss also etwas schief laufen, beherzige bitte die bisher gegebenen Tipps und prüfe dein System nach eventuellen Schädlingen oder führe die Reparatur von XP durch.

Bis bald,
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mi~we „Du hast dir mit irgendwas deine Windows-Installation zerschossen. ...“
Optionen

Ich möchte wissen, wenn es stimmt, wie man es wieder behebt?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Tom West doll „Ich möchte wissen, wenn es stimmt, wie man es wieder behebt?“
Optionen

lol, Du bist ein richtiger Witzbold.

Aber, Du hast schon recht. Die Auren, die Stephen King schon beschrieben hat, haben alle Deine (vermeintlichen) Hirn-Ströme befallen.

Wende Dich an Stephen King

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we doll „Ich möchte wissen, wenn es stimmt, wie man es wieder behebt?“
Optionen

Wenn du noch irgendwie an die Systemwiederherstellung gelangst (das geht notfalls auch über die Reparaturfkt. der XP-CD) kannst du es damit mal versuchen (vorausgesetzt du hast noch einen passenden Wiederherstellungspunkt). Ansonsten dürfte wohl eine Neuinstallation der schnellste Weg sein.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mi~we „Wenn du noch irgendwie an die Systemwiederherstellung gelangst das ...“
Optionen

Ich habe mit Systemwiederherstellung schon versucht. Nichts gebracht.

Eine Neuinstallation habe ich mit XP CD und ohne diese auch  versucht.

Zero Resultat

Leider ging es auch nicht. Ich kann die Programme gar nicht öffnen

Die Symbolleiste fehlt Ich kann somit gar nicht zurücksetzen

Wenn Programme anklicke friert ein Nur mit Neustark komme ich wieder herein

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen
stellte ich aber fest, dass Microsoft den ie8 totl funtionsuntüchtig gemacht hat
Alle meine Programme auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen.

Was ist es denn nun, was bei Dir nicht funktioniert?

Nur der IE8 (so wie im Titel des Threads erwähnt) oder gleich alle Programme auf Deinem Rechner?

Ebenso die Explorer Symbolseite ist weg

Was ist die "Explorer Symbolseite"?

Ich musste daher alle meine Apps mitels Lesezeichen auf Chrome übertragen

???

Apps (auf Win XP!!) mittels Lesezeichen auf Chrome übertragen?

Was soll das sein?

Irgendwie ist es so gar nicht erkennbar, welches Problem Du im Moment nicht hast!

Obwohl Microsoft seit April. 2014 den Support für XP beendet hat Ich betrachte es rein aber nur rein Gewinnoptimierung von Microsoft

Natürlich ist es Dein gutes Recht, das so zu sehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mit diesem OS keine auch nur halbwegs sichere Internet-Nutzung mehr möglich ist.

Wenn man bedenkt, dass Du tatsächlich auch noch beim wichtigsten aller Deiner Programme (also beim Web-Browser) ausgerechnet das einzige genutzt hast, das nicht mehr supportet wird, dann kann man nur den Kopf schütteln. Wenigstens an dieser Stelle hätte ein regelmäßig gepatchter Browser eine Mindestmaß an Restschutz bedeutet.

So hast Du Dir mit Deiner Aktion quasi den Worst-Case organisiert!

Einzige Chance: System komplett neu einrichten. Und bei der Gelegenheit gleich auf eines umsteigen, für das noch Support geleistet wird.

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Was ist es denn nun, was bei Dir nicht funktioniert? Nur der IE8 ...“
Optionen

Nochmals: Ich verwende ie8, weil nur dieser Browser zu XP gehört.

Auf ie7 kann ich nicht installiere, weil Explorer meldet ich hätte eine neuere Version darauf.

Ich hatte bisher mit ie8 kein Problem.

Seit 10 Tagen kann ich leider mit ie8 nichts mehr anfangen. Ich habe schon zig mal 

neu heruntergeladen mit XP CD und ohne  einfach neu installieren.

Nach Installation läuft  ie8 immer noch nicht. Wenn ich die Programme anklicke heisst es webseite  findet nicht. Ich kann ie8 nicht zurücksetzen weil die Symbolleiste fehlt

Ich komme gar nicht in die Internetoptionen herein.

Dateien löschen ganz unten zurücksetzen.  Ich kann nur noch outlook express benützen

auch aber dort  wenn ich welche mit anhang bekomme, beim anklicken friert ein sodass

ich neu starten muss. ich habe deswegen angenommen dass MS hat den ie8 seit 25.10.15 

ausser Betrieb gesetzt.

Ich habe alles schon versucht zu reparieren, läuft nicht. Ich surfe jetzt mit Chrome

. Ich musste alle Programme mittels Lesezeichen auf chrome übertragen.

Hast Du eine Ahnung woran es lieegen könnte?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Nochmals: Ich verwende ie8, weil nur dieser Browser zu XP ...“
Optionen
Ich verwende ie8, weil nur dieser Browser zu XP gehört.

Aber Du kannst doch auf XP auch alternative Browser installieren. Und einige von denen werden auch noch supportet, z.B. der Firefox. Für die Sicherheit ist ein aktueller (gepatchter) Browser von allergrößter Bedeutung. Daher verbietet sich ein Browser von selbst, der seit 1,5 Jahren nicht mehr aktualisiert wird (IE8)!

ich habe deswegen angenommen dass MS hat den ie8 seit 25.10.15  ausser Betrieb gesetzt.

Das ist nicht der Fall (aber das weißt Du ja schon).

Ich surfe jetzt mit Chrome

Wenn der halbwegs aktuell ist, ist das schon mal besser als der IE8!

Ich musste alle Programme mittels Lesezeichen auf chrome übertragen.

Und genau das verstehe ich nicht! Welche "Programme" musstest Du denn "übertragen"?

Meinst Du etwa irgendwelche Browser-Add-Ons oder -Plug-Ins?

Alle anderen Programm haben mit dem Browser - egal, wie er heißt - nichts zu tun!

Gruß, mawe2

PS: Warum schreibst Du immer fett?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 mawe2 „Aber Du kannst doch auf XP auch alternative Browser installieren. ...“
Optionen

Unbelehrbar und von hoher Lernresistenz!

Von unserem Verein hier hält er nicht viel und wertet gut gemeinte Ratschläge als "Schwätzer" ab!

Vielleicht hilft ja Computer-Bild ;-))

Bis denn... Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Aber Du kannst doch auf XP auch alternative Browser installieren. ...“
Optionen

Ich meine alle Programme, die ich auf Desktop installiert habe und jetzt auch unter Lesezeichen im Chrome stehen. z.B Internet Explorer, Outlook Express

Web.de Microsofr Word Revo Installer Helvatel CCleaner  Google Chrome Windowsd edia Player Quick Zip usw. Ich konnte diese bisher mit einem Klick öffnen. Jetzt beim Klick 

blinkt auf und öffnet sich nicht. Ich habe die Explorer Symbolleiste auch nicht mehr

Ich habe schon zig mal neu installiert mit und ohne CD  Leider lässt sich nicht

reparieren

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 mawe2 „Was ist es denn nun, was bei Dir nicht funktioniert? Nur der IE8 ...“
Optionen

DFTT!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

Wie wäre es denn mit einem OS (was auch immer), das supportet wird?

Altes Zeug, dass nur noch von Leuten benutzt wird, die neuere Versionen (OS) als Gewinnoptimierung ansehen, sind mir wirklich ein Gräuel und wir sollen also jetzt hier den Support dafür leisten, um irgendwelche dubiosen Fehler auf deiner Kiste zu finden?

Wahrscheinlich ist dein angeblicher Virenscanner inkl. Hardware mindestens genau so alt!

Nöö, mach selbst, wer will sich mit dem alten Zeug schon beschäftigen..

Ich würde es vielleicht mal mit dem FF versuchen, soll ja nicht der schlechteste sein!

Den IE benötige ich wirklich nur, wenn es alte Hardware wie IP-Kameras nicht anders können, oder Active-X verlangt wird..

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
XY-Windows doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

Lieb gemeinter Tipp von jemandem der auch noch Windows XP im Einsatz hat!

Nach dem ich deinen Artikel gelesen habe kam es mir vor als währe ich in einem "Horror Film", da du anscheinend von der Materie Windows nicht viel Ahnung hast und dir auch entgangen ist das für Windows XP im Consumer Bereich seit Mai 2014 keine Sicherheitsupdates mehr angeboten werden. Der Internet Explorer 8 ist nur noch für die Update bzw. WSUS Catalog Webseite von Microsoft von Interesse. Wiederum hat der Internet Explorer 8 sehr wenig mit deinem Problem zu tun das dein Explorer (File Explorer) eine Fehlfunktion hat. Kurz und bündig würde ich dir einen Umstieg zu einem aktuelleren Betriebssystem empfehlen.

Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll XY-Windows „Lieb gemeinter Tipp von jemandem der auch noch Windows XP im ...“
Optionen

Bisher ist XP mit ie8 ganz ordentlich gelaufen

Das XP nicht mehr supported wird weiss jedermann, unsinnig mich darüber zu belehren

ich will Hilfe nicht dummes Geschätz. Ich dachte, dass in diesem Verein vernünftige Leute sind nicht nur Schwätzer. Ich habe nei installiert mit und ohne CD  Nichts gebracht.

Ich hatte noch mit Virenscanner Avast nch nie ein Virus gehabt.

Ich habe mich auch im google schon inormiert. Ich kann ie8 nicht reparieren weil ich nicht mehr in die Internetoptionen komme, die symbolleiste fehlt Dateien löschen ganz unter zurücksetzen

ie8 hat übrigens nicht viel updates.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Bisher ist XP mit ie8 ganz ordentlich gelaufen Das XP nicht mehr ...“
Optionen
ich will Hilfe nicht dummes Geschätz

Das heißt "ich möchte bitte"! Nicht "ich will"!

Ich dachte, dass in diesem Verein vernünftige Leute sind nicht nur Schwätzer.

Dies ist ein Web-Forum, kein Verein. Und alle Hinweise bisher waren gerechtfertigt, da hat überhaupt niemand "geschwätzt"!

Ich hatte noch mit Virenscanner Avast nch nie ein Virus gehabt.

Das heißt: Avast hat bei Dir noch nie einen Virus gefunden.

Das ist etwas anderes als: Ich hatte noch nie einen Virus auf meinem System.

Ich habe mich auch im google schon inormiert. Ich kann ie8 nicht reparieren weil ich nicht mehr in die Internetoptionen komme, die symbolleiste fehlt Dateien löschen ganz unter zurücksetzen

Nochmal: Dein System ist zerschossen, verhunzt, zerstört, kompromittiert - nenne es, wie Du willst.

Jede weitere Minute, die Du an diesem zerschossenen System verbringst, in der Hoffnung, es zu reparieren, ist vergeudet!

Installiere Windows und alle benötigten (!) Anwendungen neu, nur so bekommst Du wieder ein funktionierendes und vor allem vertrauenswürdiges System!

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Das heißt ich möchte bitte ! Nicht ich will ! Dies ist ein ...“
Optionen

Hallo Mawe2

Ich habe XP. Dieses Betriebssystem kann man nicht neu installieren, weil seit April kein

Support mehr besteht. Ich muss dort telefonisch anrufen und die Lizenz Nr angeben

Ebenso für Office Word. das geht aber nicht mehr.

Da geht aber nicht mehr. Ist Dir diese Tatsache nicht in den Sinn gekommen?

Wenn das stimmt, dass ie8 zerschossen sein soll, dann kann ich nur mit chrome

wie ich auch jetzt schreibe weiter arbeiten. Oder Du glaubst es gibt zwei Installationen

XP NEU oder nur Anwendungen neu????? XP Neu geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Hallo Mawe2 Ich habe XP. Dieses Betriebssystem kann man nicht neu ...“
Optionen
Dieses Betriebssystem kann man nicht neu installieren, weil seit April kein Support mehr besteht.

Das höre ich zum ersten Mal.

Der Support ist zwar beendet (und das wäre auch schon der Hauptgrund, XP nicht mehr zu verwenden), deswegen bist Du aber immer noch Eigentümer der XP-Lizenz.

Microsoft kann Dich nicht einfach so enteignen!

Du darfst also sehr wohl Windows XP neu installieren. Du solltest es nur nicht mehr im Internet verwenden - das wäre höchst riskant!

Ebenso für Office Word. das geht aber nicht mehr.

Wenn Windows neu installiert ist, kannst Du auch Word neu installieren. Und das läuft dann auch wieder normal.

Da geht aber nicht mehr. Ist Dir diese Tatsache nicht in den Sinn gekommen?

Nein. Wie gesagt: Enteignung ist an dieser Stelle nicht vorgesehen.

XP Neu geht nicht mehr

Das wird auch durch mehrfache Wiederholung nicht wahrer!

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
soppiy doll „Hallo Mawe2 Ich habe XP. Dieses Betriebssystem kann man nicht neu ...“
Optionen

Klar kann man Windows XP neu installieren und auch aktivieren wenn man einen immer noch gültigen Key hat. Bei Office hängt es von der Version ab ob es aktiviert werden muss oder nur der Key reicht. Zur Installation von Windows XP es gibt Updatepacks die man sich runterladen kann natürlich auch nur bis zum Supportende.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Das heißt ich möchte bitte ! Nicht ich will ! Dies ist ein ...“
Optionen

Hallo

XP kann man seit April 2014 nicht mehr neu instalieren. Du musst Lizenz Nr angeben und wegen Office anrufen dies geht nicht mehr!

Ich habe mir vorausgesetzt du weiss es. Ich habe die bereits ein  mail geschickt

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
XY-Windows doll „Bisher ist XP mit ie8 ganz ordentlich gelaufen Das XP nicht mehr ...“
Optionen

Benutzt du ein originales oder modifiziertes Installationsmedium? Wenn ich bei mir Windows XP auf meiner VM installiere kann ich keinerlei Funktionsstörung feststellen!? Hast du die Systempartition komplett gelöscht und neu installiert? Da gibt es so viele Fragen ohne eine sachliche Antwort. Notfalls auch mal den MBR cleanen vor einer Neuinstallation.

Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll XY-Windows „Benutzt du ein originales oder modifiziertes Installationsmedium? ...“
Optionen

Ich habe vom Original XP CD eine Recovery CD Original XP CD kann ich schon lange nicht mehr benützen, weil sie ohne SP 3 war und dadurch blind ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Ich habe vom Original XP CD eine Recovery CD Original XP CD kann ...“
Optionen
Ich habe vom Original XP CD eine Recovery CD

???

Original XP CD kann ich schon lange nicht mehr benützen, weil sie ohne SP 3 war und dadurch blind ist.

Blind? Was soll das denn heißen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „??? Blind? Was soll das denn heißen?“
Optionen

Es heisst logisch dass die Funktionen auf der XP  ersten  Original CD nicht mehr angezeigt werden

Weil SP 3 im Jahe 2002 noch nicht vorhanden war.

Deswegen habe ich eine zweite XP CD mit SP 3  gebrannt. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Es heisst logisch dass die Funktionen auf der XP ersten Original ...“
Optionen
Es heisst logisch dass die Funktionen auf der XP  ersten  Original CD nicht mehr angezeigt werden

Logisch??

Tut mir leid - ich verstehe nicht, was Du sagen willst!

Ist die CD defekt, kann man sie entsorgen. Wenn nicht, dann kann man Windows auch davon installieren. Egal, ob das ServicePack drauf ist oder nicht.

Wenn kein SP drauf ist, muss man es separat nachinstallieren. Das ist etwas mehr Arbeit aber dennoch möglich.

Ich klink mich dann mal aus - ich denken nicht, dass ich Dir weiter helfen kann.

Gruß, mawe2

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
soppiy doll „Es heisst logisch dass die Funktionen auf der XP ersten Original ...“
Optionen

Die klügste und beste Lösung wäre es alle wichtigen Daten zu sichern, Festplatte platt machen und dann mindestens Windows 7 inklusive aller Updates zu installieren. Dann hat man ein sicheres und auch stabiles BS wo auch die meisten Programme die unter XP gingen auch noch laufen und es wird weiter mit Updates versorgt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
XY-Windows doll „Ich habe vom Original XP CD eine Recovery CD Original XP CD kann ...“
Optionen

Nun habe ich nochmal Windows XP Pro installiert (OEM), mein persönliches Updaterollup ausgeführt und online aktiviert! Bei mir sieht das ganze dann so aus:

Sei mir nicht böse, aber mit deinem Wissensstand im Bezug auf Windows kann ich dir nur noch nochmals empfehlen einen Wechsel zu einem aktuelleren Betriebssystem!

Damit hat sich das Thema für mich erledigt!

Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

Super!!!!

Seit 6 Stunden versuchen alle zur Zeit verfügbaren Nickles-Spezialisten, ein Problem zu verstehen, das gar nicht richtig beschrieben wird!
Top - da werde ich mich auch im Falle eines Falles auf Nickles umsehen!!!

Symbolseite ist weg Ich kann nicht mehr ie8 zurücksetzen oder in die Internetoptionen kommen.

1. Internetoptionen sind in der Systemsteuerung - und dort mal temporäre Internetdateien löschen (s.u.)

2. Programme und Windows-Komponeneten installieren und entfernen ist möglich über  - Systemsteuerung - Software
Da gibt es einige Einstellmöglichkeiten

Was wir hier nicht wissen: Unser IE-8 funktioniert. Wir haben die -mindestens-
11 Sicherheitsupdates und 2 Softwareupdates seit dem 12.04.2014 wohl alle installiert.

Jetzt hier Tipps von Microsoft - aus den Hilfen, wenn IE7 oder IE8 nicht starten:

Löschen temporärer Dateien in Internet Explorer 8

  1. Öffnen Sie die Internetoptionen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken und dann auf Internetoptionen klicken.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Sicherheit und dann auf Browserverlauf löschen.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien von Informationen, die Sie löschen möchten.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bevorzugte Websitedaten beibehalten, wenn die Cookies und Dateien, die Websites in der Favoritenliste zugeordnet sind, nicht gelöscht werden sollen.
  5. Klicken Sie auf Löschen. Dies kann einen Moment dauern, wenn die Datei- und Verlaufsliste sehr lang ist.

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/delete-temporary-internet-files

Wer nicht versteht, dass bei solchen Fehlern gar nix mehr sicher ist und noch weiter mit dem IE surft - dem kann nicht geholfen werden.
Viel Erfolg wünscht
Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
swiftgoon doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

doll - Nomen est omen.

Selten so was dreistes wie dich gelesen. Zahlreiche Versuche dir zu helfen und du beschimpfst die Leute noch und behauptest hier Sachen die einfach nur haarsträubend sind.

In anderen Foren bannt man solche Trolle wie dich sofort und permanent.

PLONK

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_189916 doll „Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig“
Optionen

Da sich der Thread entwickelt hat, wie es zu erwarten war, mache ich mal dicht hier.

Es ging wohl eher um die Axt im Walde statt einer tatsächlichen Hilfe beim Lösen eines Problems. Immerhin ist es doch ein Thread mit 35 Antworten für nix geworden;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen