Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenschreibschutz nicht aufhebbar?

von PC_Panne1 am

Hallo Leute! Da mein neuer PC im Moment nicht funktionstüchtig ist, habe ich die Festplatte von ihm in meinen alten PC eingebaut, um die Daten noch verwenden zu können. Weil mein alter PC Win95...

[bisher keine Antworten]

SVSHOST

von haerke am

Hi! Ich muss bei Neustart immer erst im Taskmanager den Prozess SVSHOST.exe abbrechen, damit mein Desktop aufgerufen wird! Nach dem Willkommen Bildschirm kommt nur der blaue Desktop ohne Icons oder...

[bisher keine Antworten]

Probleme nach Wurm

von Hannes18 am 3 Antworten

Nachdem ich meinen PC wegen Urlaubs längere Zeit nicht benutzt hatte, hatte ich das bekannte Wurmproblem, sprich der Computer schaltete sich nach einer Minute von selbst aus, jedoch nur wenn ich ins...

Versteckte Benutzerkonten

von FSU am 1 Antwort

Hi, ich hab nen kleines bis großes problem! ein XP Tuningtool hat mir mein Administrationskonto versteckt. Ich komm nur noch an mein Gastkonto ran. Und das ist stark eingeschränkt. Über die Windows...

MS Messenger

von taron2001 am

Hallo Leute. Ich brauche Hilfe... Ich suche die Ports über die der MS Messenger die Telefonie leitet. Welche sind das? Ich hab im Netz immer andere Angaben gefunden... Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

[bisher keine Antworten]

Remoteprozeduraufruf

von Lupa am 6 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Internet starte, habe ich nicht viel Zeit irgendwas zu tun, denn nach kurzer Zeit erscheint ein Fenster, das mir sagt, der PC wird runtergefahren und...

CD-Rom LW hängt sich auf

von abcde am

Grüß Euch Ich habe vielleicht etwas verbockt :- Mein CD-Rom-Laufwerk Matshita CD-RW CW-8121 funktioniert nur noch sporadisch bis gar nicht. Mein Sytem ist XP-Home auf einem Notebook Gericom Webgine...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! Programme schliessen sich selbsttätig.

von felted am

Ich versuche unter Win XP ein x-beliebiges Antivirenprogramm zu installieren z.B. Norton Antivirus, F-Prot für Windows oder McAfee Antivirus . Die Installation verläuft normal doch wenn ich das...

[bisher keine Antworten]