Folgendes Problem liegt bei mir vor: Ich habe eine 8GB Festplatte mit XP drauf. Jetzt hab ich mir eine 180GB Festplatte gekauft und will auf dieser auch XP installieren. Hab dies über die alte...
Hallo Leute!! Hat mir jemand ein Tip für eine gute und einfache Firewall !! Habe auf XP Zone Alarm installiert und nur Probleme damit ! IE 6.0 bringt dauernd Server oder DNS nicht gefunden. Wenn ich...
hallo, ich habe spasseshalber vor mir eine englische version von win xp prof. auf mein system zu installieren. muss ich mir dazu allerdings eine englische tastatur anschaffen, und wenn ja, werde ich...
Hi !!! ich habe ein problem: immer wenn ich spiele oder ein spiel beendet habe startet der computer ohne meinen befehl neu, weil es angeblich einen systemfehler gegeben hat!!! den patch von microsoft...
Nervt euch diese ewige warterei auch, bis der PC endlich runtergefahren ist? Mit diesem kleinen Tipp fährt der Rechner wieder fix herunter, ihr müsst nur folgende Einträge in der Registry ändern!...
hi ich würde gerne meine desktop schriftfarben in komplett schwarz ändern also dass arbeitsplatz schwarz und net weiss auf dem desktop angezeigt wird....
Servus,wer kann mir sagen wié ich Anti-Virus von meinem Rechner bekomme?Habe Win XP PROF auf Win ME upgedatat! Und seitdem läuft Anti-Virus nicht mehr und läst sich auch nicht mehr löschen!Es...
Hallo Leute! Da mein neuer PC im Moment nicht funktionstüchtig ist, habe ich die Festplatte von ihm in meinen alten PC eingebaut, um die Daten noch verwenden zu können. Weil mein alter PC Win95...
Hi! Ich muss bei Neustart immer erst im Taskmanager den Prozess SVSHOST.exe abbrechen, damit mein Desktop aufgerufen wird! Nach dem Willkommen Bildschirm kommt nur der blaue Desktop ohne Icons oder...
Nachdem ich meinen PC wegen Urlaubs längere Zeit nicht benutzt hatte, hatte ich das bekannte Wurmproblem, sprich der Computer schaltete sich nach einer Minute von selbst aus, jedoch nur wenn ich ins...
Hi, ich hab nen kleines bis großes problem! ein XP Tuningtool hat mir mein Administrationskonto versteckt. Ich komm nur noch an mein Gastkonto ran. Und das ist stark eingeschränkt. Über die Windows...
Hallo Leute. Ich brauche Hilfe... Ich suche die Ports über die der MS Messenger die Telefonie leitet. Welche sind das? Ich hab im Netz immer andere Angaben gefunden... Ich hoffe, dass ihr mir helfen...
Hi Leute, wegen dem Wurm der im Umlauf is habe ich den mir gedacht gegen den zu Patchen und es bod sich gleich an SP1 draufzumachen! Gut: Installiert und er sacht runterfahren! Dann boom: Ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Internet starte, habe ich nicht viel Zeit irgendwas zu tun, denn nach kurzer Zeit erscheint ein Fenster, das mir sagt, der PC wird runtergefahren und...
Grüß Euch Ich habe vielleicht etwas verbockt :- Mein CD-Rom-Laufwerk Matshita CD-RW CW-8121 funktioniert nur noch sporadisch bis gar nicht. Mein Sytem ist XP-Home auf einem Notebook Gericom Webgine...
Hallo Leute, ich benutze XP Home und habe folgendes Problem: ich möchte meine Homepage hochladen, aber ich bekomme keine Verbindung mit meinem FTP Programm. Aber über den IE6.0 kann ich mich...
Ich versuche unter Win XP ein x-beliebiges Antivirenprogramm zu installieren z.B. Norton Antivirus, F-Prot für Windows oder McAfee Antivirus . Die Installation verläuft normal doch wenn ich das...